6×23 – Der Sandwich-Tick | The feminine mistake

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Carrie
    Mitglied

Jill ist entsetzt. Sie entdeckt, dass ihr Sohn Brad sich von seiner Freundin Angela wie ein Pascha umsorgen lässt. Diesem Zustand will Jill unbedingt ein Ende bereiten.

Quelle: Premiere

Anonym
    Gast

Tim mit 3D Brille, oh no, Tool Time in 3D. “I never liked 3D.” Al wusste es damals schon, Ernsthaftigkeit und 3D spießt sich. Die liebenswerte Angela wäscht Brad’s Wäsche und räumt sein Zimmer auf, was er super findet. Jill hatte Recht, Frauen sind keine Dienstmädchen und Tim zeigte gerade selber ein schlechtes Beispiel und hatte großartige Antworten für die aufgebrachte Jill. :D „This is the socks talk.“ Und Brad’s Logik erst, dagegen hatte Jill keine Chance. Beim zweiten Angriff hat Tim sich sich dann aber bloß gestellt. So, Mr. Extras Gervais, redet man sich lustig aus einer ungünstigen Situation raus. Tim und Jill waren wirklich gut, sowohl ernst als auch lustig. Tim war dann auch etwas eingeschüchtert. :D Und musste dann mit den Jungs reden. :p Die Kids glaubten Tim hätte mal wieder Mist gebaut. Und dann musste er auch noch vor Jill die mithörte etwas böses sagen, „the special someone who forces you into an equal relationship.“ :D Oops. Haha, das Y-Chromosom. #ugly# Klasse, was Tim da alles von sich gab, richtig lustig, so lustig wie in S6 glaube ich nie. „Remember: 3D is only an illusion: In reality, Tim has no depth.“ #ugly# Das 3D Herumalbern war recht albern, weil der Zuseher die ganze Show ja wie gewohnt sah, nur das Publikum im Studio hatte Brillen. Ich hab keine. Vielleicht hätte ich in der DVD-Box eine Brille finden sollen. War blöd, dieses ständige Oh-Oh. #roll# Leider war das etwas was der Folge dann doch etwas den Schwung nahm. Dafür war Jill im Gespräch mit Wilson gut. Angela macht dann Sandwichs, Tim sprach dann endlich mit Brad, sehr gut. Er hat in dem Buch welches die Werkbank geradestellt nachgelesen, guter Mann. Sein Argument, Angela wäre sagen wir ängstlich Brad zu verlieren und deshalb so nett, ich weiß nicht, will ich hier nicht ganz glauben, aber allgemein sicher zutreffender. „You like that she gives you a hard time?“ :D Haha, Tim liebt die Herausforderung sich neue Ausreden einfallen lassen zu müssen. #ugly# Brad erkannte, dass er Angela wegen ihrer Art mag und nicht weil sie ihm die Arbeit abnimmt. Wirklich ein cooler Schluss und Jill fand es klasse.

Fazit: Gute Folge, sehr viel Witz und ganz lässig ein wichtiges Thema reingebracht, was gerade bei einer von Männern dominierten Serie. Das 3D herumalbern war erher blöd, aber damals halt der letzte Schrei. Scheiß 3D, hätte schon vor vielen Jahren verrecken sollen. Beste S6 Folge, wirklich klasse und das zu so später Stunde, muss also wirklich gut gewesen sein. 4/5.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.