6×23 – Ein neues Leben (Teil 1) | I, Done (Part 1)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Onkel Phils 50. Geburtstag steht bevor. Der Tag scheint ein Wendepunkt für die gesamte Familie Banks zu werden. Selbst Butler Geoffrey beschließt, zurück nach London zu gehen. Nur Will hat keinerlei Zukunftspläne. In seiner Not behauptet er, er würde ausziehen und hätte schon eine Wohnung gefunden. Jetzt muss er den Worten schnell Taten folgen lassen, doch die Wohnungssuche in L.A. gestaltet sich ausgesprochen schwierig. Als er gerade seine Lüge gestehen will, offenbaren Phil und Vivian, dass sie das Haus verkaufen werden und an die Ostküste ziehen wollen.

Quelle: RTL II

Anonym
    Gast

Da wären wir also angelangt. Finale. Am 20. Mai 1996 ging es mit einer Doppefolge zu Ende. Ich ungefähr 17 Jahre zu spät. :D Staffel 1 hab ich August 2009 geschaut. Staffel 2 kurz danach. Staffel 3 bis Ende 2009. Staffel 4 April 2012. :D Staffel 5 letztes Jahr im Oktober und nun die finale Staffel. Hat mich auch bald 4 Jahre beschäftigt. Wobei ich nach S3 eigentlich gar nicht mehr weiterschauen wollte. ;)

Niemand da, da kann Phil noch länger rumschreien. Aber ganz alleine zu „I feel good“ tanzen. :D Elephant Moves. Aber nicht noch mehr ausziehen. Dann gab’s aber eine Geburtstagsüberraschung – das Tanzen hatte zum Glück keiner gesehen. :p Alle 50 Kerzen auf einmal ausgeblasen. Haha, genau 50, hab ich gut geraten. Carlton nach Harvard, die Mädels nach New York. Dafür bleibt ihm ja noch Will erhalten. Geoffrey geht nach London zurück, zu seinem Sohn Frederick. Aber was macht Will wirklich? Hilary’s Abschiedsphoto von sich mit Autogramm und Knopf „Geoffrey get in here“ war treffend. Jazz schaute natürlich auch vorbei und psss der Handshake. Sogar ein Minigeschenk. Und schon flog er wie früher aus dem Haus. Aber jetzt echt, was macht Will? Ganz alleine im Poolhaus, bald ist niemand mehr da. Als Phil sagte, dass es das letzte Mal in länger Zeit wäre, wo sie alle zusammensitzen würden, war das ob dem Serienende schon traurig. Sogar Will will jetzt ausziehen in sein eigenes Apartment – allerdings hat er dies noch gar nicht. ;) Nikki zieht ins Poolhaus, die Reichen und ihr Poolhaus, wie bei O.C. ;) Die Vermieterin war so dermaßen unlustig, überhaupt nicht mein Humor so was. X-( Phil verkündete dann noch, dass man sich jede Weihnachten treffen wird als ganze Familie. Haha, Will hätte günstig wohnen können – bei nem Schwulen. :p Am Ende gab es noch eine Ankündigung: „We’re gonna sell the house“ – das war klar. Natürlich offensichtlich ob Will’s doch nicht Ausziehen. Die Familie war unterschiedlicher Meinung über den Hausverkauf.

Fazit: War eine nette Folge, so wirklich Finale hat sich das noch nicht ganz angefühlt. Kommt dann schon noch.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.