- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 12. Februar 2006 um 16:57 Uhr #199475
Buffyfighter
MitgliedJackie und Roseanne sind auf dem Seifenopern-Trip und verlieren so langsam den Bezug zur Realität. Für Dan und Fred ein riesiges Problem, denn die Damen sind nur noch über die romantische Sprache ihrer Fernsehserien zu erreichen. Fred nutzt dies auf schlaue Weise aus und macht Jackie einen Heiratsantrag – den diese glatt annimmt. Dan hingegen hat weniger Glück. Da er Sport interessanter findet als romantische Worte der Liebe, stößt er bei Roseanne nur auf Granit…
Quelle: ProSieben
16. April 2010 um 21:17 Uhr #389033Schoko-Erdbeere
MitgliedZunächst einmal ist Zoff angesagt. Jackie ist bockig, weil Fred einen Rückzieher bezüglich des Antrages gemacht hat. Sie verkriecht sich bei Roseanne auf der Couch, und zieht sich eine Seifenoper nach der anderen rein. Sie lehnt es kategorisch ab, auch nur mit Fred zu sprechen. Da kommt Fred dann auf die glorreiche Idee, es wie in Jackies geliebten Seifenopern zu machen. Er wirft ich in Schale, rattert irgendwelche Blubberblasensprüche runter, und naja, was soll man sagen, es fruchtete tatsächlich. Wie es scheint, werden wir im Finale eine Hochzeit zu sehen bekommen.
19. August 2012 um 16:31 Uhr #450625Kim72
MitgliedDie Folge hat mir nicht gefallen. Das mit diesem Seifenopern-Gedöns fand ich blöd.
14. Juni 2014 um 2:34 Uhr #487209paleiko
MitgliedWar eher langweilig die Folge.
Diese Seifenoper fand ich jetzt auch nicht besonders lustig.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.