- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. Februar 2006 um 1:03 Uhr #198718
Carrie
MitgliedFamilie Taylor bricht zu einer gemeinsamen Ferienreise auf, bei der Tim eine große Überraschung ankündigt. In der Tat sind alle verblüfft, denn mit Frau, Kind und Kegel will der Heimwerker fortan in einer Hütte im Wald hausen. – Start der 7. Staffel der mehrfach preisgekrönten Familienserie.
Quelle: Premiere
13. November 2012 um 20:03 Uhr #457589Anonym
GastNach etwas über 3 Monaten Pause geht mein nun schon fast 2 Jahre dauernder ReRun weiter.
“Welcome to a brand new season.” Im 7. Jahr darf man nicht mehr viel erwarten. Barbecue Week. Tim musste einen Rekordversuch starten. Mit Raketentreibstoff sein Stake unter 3 Sekunden grillen. #ugly# War aber nicht geplant, dass der Griller Richtung Mond abhob.
Ein neues Intro hat man neben einem etwas geänderten Theme Lied auch, das passt. Danach plante die Familie einen Ausflug, der Tim gut tun wird. Dort gibt es eine Überraschung. Tim mit philosophischen Sprüchen war wahrlich ungewohnt. Die Kids hingen dann auf einem Boot ab, Lauren ist ein Hottie und hat noch 2 Freundinnen, somit bekamen Mark und Brad noch ein Mädchen ab. Naja. Tim’s Wasserboot war interessanter. Brad heulte weiter rum, gähn, wäre es wenigstens emotional gespielt worden. #roll# Tim’s Überaschung war die alte Waldhütte, und wollte auch noch dort hin ziehen. Meine Güte. Vorher müsste man allerdings das Haus herrichten. Kam nicht gut an. Bei Jill auch nicht. “Maybe I’m not normal.”
Gerade wo ich ihn zu vermissen begann tauchte Wilson am Strand auf.
Er meinte, Tim habe eventuell eine Midlife Crisis. Brad’s Geheule war sehr nervig. Tim lies sich von Jill beruhigen und schob den Umzugsplan auf.
Dieses ernste Gespräch am Strand war wirklich ein schönes Set.
Mark ist jetzt Metalhead oder Satanist, trägt nur noch schwarz. They did it for teh fun. Angela machte Schluss mit Brad. Deshalb heulte er die ganze Zeit rum, müde. Und Randy hat scheinbar noch Angela.
Fazit: Harmloser Auftakt und trotzdem noch deutlich besser als Last Man Standing jemals sein wird. Wirkte alles zu erzwungen. Die Kids und ihre Probleme wirkte zu erzwungen, das hätte man sein lassen sollen, funktioniert, vielleicht bei Randy, weil JTT darstellerisch sehr brauchbar ist, aber die anderen beiden sind bescheiden. Passt aber, die Serie ist halt old but gold und hat diese angenehme Stimmung und hohe Sympathien.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.