7×01 – Neun ist einer zuviel! | Nine Is Enough

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Trubel im Hause Connor: Mark wird krank und braucht ein Zimmer für sich allein. Die neue Raumaufteilung klappt jedoch auch nicht, weil D.J. einen Freund zum Schlafen mit nach Hause bringt. Um das Maß voll zu machen, taucht auch noch Jackie mit ihrem Baby auf, nachdem sie sich mit Fred gestritten hat. Da das Badezimmer dummerweise defekt ist, müssen nun alle das Bad von Roseanne und Dan benutzen, was die beiden ziemlich stört. Als es Dan zu bunt wird, zieht er zu Fred…

Quelle: ProSieben

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Volles Haus, viel zu volles Haus. Becky und Mark, Darlene und David, DJ und sein Freund, die Connors selbst natürlich, und dann, zu allem Überfluss, auch noch Jackie und das Baby, nachdem Jackie sich mit Fred in die Haare bekommen hat. Und als ob das nicht schon genug wäre, planen Becky und Mark ein Baby zu bekommen. Das macht Dans Plan zu Nichte, die zwei aus dem Haus zu schmeißen, denn Roseanne freut sich riesig, und will natürlich für ihre Tochter da sein. Doch dann kommt es noch dicker: Roseanne ist schwanger!? Das nenne ich mal eine Überraschung zum Staffelauftakt. Also da ist definitiv Zündstoff drin, ich freue mich auf Staffel 7.

Kim72
    Mitglied

Ein klasse Staffel-Auftakt:

Dan bekommt Zustände, weil sich immer mehr Leute in seinem Haus einquartieren und er keine Privatspähre mehr hat. Als auch noch Jackie mit dem Baby auftaucht, reicht es ihm.

Am Ende kommt er aber zurück und wird von Rosie mit einer überraschenden Neuigkeit konfrontiert: Sie ist schwanger!

Genervt hat mich Jackie mit ihrem Getue um das Baby. Und warum hat das Balg keinen Namen? Ich fand es schon sehr seltsam, dass alle nur von „dem Baby“ gesprochen haben und z.B. meinten, dass „es“ schläft.

paleiko
    Mitglied

Richtig coole Folge.

Dan war einfach herlich in der Folge.
    Wie er fast austickt weil sein ganzes Haus voller und voller wird und er niergendswo mehr zur Ruhe kommt, einfach klasse gemacht.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.