7×01 – Oxofrmbl | 818-jklpuzo

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Charlie trifft seine Ex-Verlobte Mia wieder, die ihn offensichtlich noch liebt. Sie will Sängerin werden und bittet ihn, ihr bei der Aufnahme eines Demobandes zu helfen. Da sich Charlie noch zu ihr hingezogen fühlt, sagt er zu, und versucht, das Ganze vor seiner Verlobten Chelsea zu verharmlosen. Plötzlich leidet er an Verstopfung und sucht seine Psychologin Dr. Freeman auf, die ihm rät, den Konflikt zu lösen … Alan lässt heimlich seine Freundin Melissa bei sich einziehen.

Quelle: ProSieben

Sam Crow
    Mitglied

Völlig egal was die Folge über noch passiert, als ich Mia sah wußte ich, daß die Folge nur Bockmist werden kann.
    Das fängt ja gut an…

Beitrag hinzugefügt um 21:42

Letzter Beitrag war um 21:15

Ok, Tonstudio war witzig, inkl. Eddie van Halen. Der Rest komplett für die Tonne. Herrje. #sad#

Westheim
    Mitglied

Mia. Ugh. Kann die nicht von einem Bus überfahren werden, und dann auch noch von einem Tanklastzug? Ansonsten … nein, vor allem wegen Mia war die Folge scheiße.

Berta: Lässt man einmal ein Kind fallen, hat man einen Ruf als Kinderhinwerferin.

Jake: Ich hab neun Mäuse für die Frisur bezahlt!
    Berta: Traurig.

Jake: Wer ist deine Tochter?
    (Pause)
    Alan: Du bist meine Tochter, ich bin deine Tochter! Das ganze Gericht … ist meine Tochter! (Pause) Al Pacino. Toller Film, kennst du ihn? Boo-ha!
    (Pause)
    (Jake geht kopfschüttelnd raus)
    Charlie: Zum Glück denkt er langsam.
    Alan: Ja, Judiths Mutter hat ihn als Kind fallen lassen.

Alan (über Melissa): Es stört mich, dass sie immer noch bei ihrer Mutter wohnt.
    Charlie: Weil du Moms Krümelmonster befummelt hast?

Charlie: … also brauch ich nur noch Geld fürs Trinken, und die paar tausend Dollar im Monat …

Dr. Linda Freeman: Ich mache hier nicht nur Zeichnungen von Ponys, Charlie.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.