- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 22. September 2006 um 6:49 Uhr #298527
bloom
MitgliedFür alle die es bisher noch nicht gewusst haben, wurde in der Folge noch mal eindrucksvoll vorgeführt was für ein A**** Luke mittlerweile geworden ist: fahrt wortlos zu Christopher und haut ihm eine rein (bravo Luke vielleicht mal nachgedacht das du dir selbst eine reinhauen solltest weil du Lorelai hast ziehen lassen) und dann wirft er Lorelai auch noch einer ziemlich heftigen Konversation vor das sie ja diejenige war die den Heiratsantrag gestellt hat. Toll, ein echt sympathischer Typ!
Ich hoffe ja das Kirk mit seinem neuen Cafehaus (Kirks, einfach genial) nun Erfolg haben wird und Lukes zusperren kann, aber das wird wohl nicht passieren. Kirk mit seiner roten Kappe und dem Holzfällerhemd war auf jeden Fall sehr genial, eine der besten Kirk Szenen seit langen.
Rund um Luke scharrt sich dann auch wieder die Pest der Serie: TJ und Liz, meine güte die beiden sind so dämlich das ist echt nicht mehr zu ertragen. TJ ging ja noch halbwegs als er Luke helfen wollte aber Liz die im kaputten Ofen kocht war einfach nur noch unerträglich.
Ebenso beknackt die Story mit Zack und Lane: zuerst war ja noch alles witzig, Lane`s Bericht von ihrem ersten Mal war ja göttlich vor allem als sie meinte das sie nun weiß das ihre Mutter recht hatte und Sex wirklich schlimm ist. Aber das nun Lane schwanger ist find ich schon irgendwie weit hergeholt und auch irgendwie unpassend für die Story, kein sehr grandioser Einfall. Auch wenn die Konversation darüber dann zwischen Lane und Rory einfach genial war, vor allem als die ganzen verrückten Babynamen der Stars aufzählten.Highlight der Folge war aber sicherlich die Asien Aktion von Lorelai, als sie das ganze Haus für Rory umgestaltet und dann eine virtuelle Tour durch Asien startete. Die Einfälle waren wie immer herrlich abgefahren, am besten fand ich ja die ganzen unterschiedlichen Sushis, Dessert-Sushi rockt sicherlich.
Unterbrochen wurde das ja nur durch Christophers unglücklichen Anruf, kein Wunder as Rory dann etwas sauer war so erfahren zu müssen das Lorelai und Christopher was miteinander hatten.Nett fand ich auch die Szene am Ende als Lorelai ganz traurig nach ihrem zweiten Gespräch mit Luke alleine zuhause sitzt und Rory sich dann zu ihr gesellt: das war mal wieder eine schöne lorelai/rory szene wie in den guten alten Tagen.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.