7×04 – Der Fluch der Piraten | Charrrmed!

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Jasmin
    Mitglied

Nachdem immer mehr junge Hexen spurlos verschwinden, machen sich Piper, Paige und Leo auf die Suche. Dabei finden sie heraus, dass der Pirat Captain Black Jack Cutting hinter den Entführungen steckt. Er ist vor dreihundert Jahren von einer Hexe verflucht worden und übt jetzt Rache. Als Paige dem Piraten in die Hände fällt, überträgt sich der Fluch auf sie, und sie beginnt schnell zu altern. Um den Spuk zu beenden, müssen ihre Schwestern einen goldenen Kelch stehlen …

Quelle: ProSieben

NoRemorse
    Mitglied

@dayzd 61007 wrote:

Ich hab einen logischen Fehler entdeckt. Die Piraten waren ja auf „Treasure Island“ und die Hexen logischerweise auch. Sie waren doch net auf unserer Ebene, oder? Wie kamen Sheridan, Morris und Brody dahin? :-?

=)=)=)=) Also wenn das der einzige Logikfehler wäre dann wäre es ja noch gut so, aber mittlerweile happert es bei Charmed ja an allen Ecken und Enden mit der Logik, so daß ich solche Dinge einfach hinnehme!

Abgesehen davon find ich Pirrrraten die ja bekanntlich ein rrrr Prrroblem haben immerrr unterrrrhaltsam, und auch diese Folge war keine Ausnahme auch wenn Pirrraten mit Charrrrmed ziemlcih wenig zu tun haben!

Die Folge plätscherrrrte demnach auch ein wenig dahin, interrrresant wurde es aberrrr auf jeden fall durch diesen agent brrrody, derrrr also sehrrrrr viel über die charrrrmed ones weiß und sie offenbarrrr beschützen will vorrrr dieserrrr nerrrvigen kolllegin von morrrrris. da könnte ja sogarrrrr noch eine spannende geschichte rrrrrauskommen.

die komischen köpfe kamen auch wiederrrr kurz vor und offenbarrrr brrrraut sich ein grrrroßer sturrrrm zusammen vorrrr dem nicht nur der pirrrraten kapitän sonderrrrn auch einerrrrr derrr Elderrrr nun warnt, mal schauen was da noch passierrrren wird….

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.