7×04 – Rein platonisch | ‚S Wonderful, ‚S Marvelous

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    bloom
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze

Quote:
    Die Hölle schlechthin war wie immer die Luke und April Story, oh mein Gott die Kleine ist do nervend ist das wirklich nervig. Nicht nur nimmt sie wertvolle Sendezeit in Besitz die man auch dafür verwenden könnten Lorelai zu zeigen, nein sie redet noch dazu auch nur Unfug und die Versuche nun Luke zu verkuppeln sind ja mitunter das Schlimmste was bisher bei den Gilmore Girls gezeigt worden ist.

Das Luke jetzt so nebenbei in der Serie mitläuft, gefällt mir auch nicht. Ich möchte zwar nicht, dass er wieder mit Lorelai zusammenkommt, aber so wirkt er einfach nur deplatziert in der Serie #hm#

weiß auch nicht, wie man das ändern könnte.

Abgesehen davon, finde ich schon, dass April in dieser Staffel nicht mehr ganz so schlimm ist. Sie hat sich gebessert.

naja luke könnte einfach irgendwo hinziehen und dann wären wir ihn los :p Und Kirk könnte das Dinner übernehmen :p

Ja stimmt April ist nicht mehr ganz so übel wie Season 6 aber es ist immer noch schlimm genug

Quote:
    Original von Schlafmütze
    die fand ich anfangs auch merkwürdig :p

stimmt mittlerweile nach einigen folgen mehr find ich sie gar nicht mehr so übel :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.