- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 8. Oktober 2006 um 10:53 Uhr #313437
bloom
MitgliedEine ganz ordentliche Episode, die schwache und exzellente Stories auf Lager hatte.
Lorelai und Chris gingen in den letzten Wochen öfters miteinander aus, verstanden sich blendend und kamen sich immer ein Stückchen näher. Der Kuss vor der Haustür im Opener war dermassen hinreissend und süss. Die beiden sind wie füreinander geschaffen. Auch das romantische Date mit dem Autokino war sowas von genial und wunderbar romantisch. Kein Wunder, dass Lorelai sich sehr darüber freute. Auch die Gespräche zwischen Chris und Lorelai waren toll. Sie verstehen sich und müssen sich nichts erklären. Das nenne ich Liebe. Und das ist nur der Anfang einer wundervollen Beziehung. Gut fand ich auch, dass Sookie und Rory Lorelai ausdrücklich sagten, dass sie vorsichtig mit Chris und sich selbst sein soll. Auch wenn es Lorelai ein bisschen nervte, musste sie jedoch einsehen, dass ihre Tochter und beste Freundin vollkommen recht hatten. Die Episode fing mit den beiden an und hörte auch mit den beiden auf. Was Besseres kann es garnicht geben.
Die absolute Krönung war Emily im Knast. Da lachte ich mir ordentlich einen ab, weil Emily Gilmore im Knast (!!!) saß und wer musste sie rausholen? Lorelai. Dass Lorelai sich sehr darüber freute, dürfte wohl jedem klar sein und ihr Verhalten war so süss, als sie ihre Mutter damit aufzog und diese Polizisten fotografierte. Köstliche Story. Ich könnte mir diese Sequenzen mit Emily und den Polizisten mehrere Male anschauen.
Der Abschaum der sechsten Season und der ganzen Serie tauchte leider auf: April und Anna. Ich hasste die beiden in Season 6 wie die Pest und mein Hass kam wieder hoch, als die beiden in der Episode auftauchten. Auch wenn die Story mit April und Luke für die Katz war, musste ich überraschenderweise feststellen, dass April garnicht so schlimm war wie in Season 6. Sie war ein bisschen angenehmer. Das selbe gilt auch für Anna. Jedoch hoffe ich, dass die zwei Charaktere so wenige Auftritte wie möglich in der siebten Season haben. Alleine, wenn ich sie schon sehe, könnte ich sie mit der Schrotflinte erschiessen. Was mir garnicht in den Kram passt ist, dass Luke als Hauptcharakter so in den Hintergrund gestellt wurde. Er ist ein Hauptcharakter und er sollte genauso im Vordergrund stehen wie die anderen auch, aber dem ist es leider nicht so. Allgemein gesehen gefiel mir Luke in der Episode sehr gut, weil er sich sehr darüber freute, dass seine Tochter für zwei Wochen bei ihm wohnen wird.
Die Story mit Rory und ihren neuen Freundinnen Lucy und Olivia fand ich ganz in Ordnung, aber der Schluss gefiel mir garnicht. Die beiden Mädels machten es sich sehr bequem im Appartment und bedienten sich, als würden sie da wohnen. Wie unhöflich ist denn das? Und Rory verschob ein Telefongespräch mit Logan, nur damit sie sich Zeit für die Mädels nehmen konnte. Was soll der Scheiss? Logan ist um einiges wichtiger als diese Tussis. Sie hätte sich zurückziehen und mit Logan telefonieren können, während Lucy und Olivia sich die Zeit mit Popcorn und Musik totschlagen. Logan und Rory führen immer noch eine Fernbeziehung. Wohin soll das noch führen?
Quote:Lorelai: Ohhh, we gotta go.
Christopher: What’s wrong?
Lorelai: My mother’s in jail. This night keeps on getting better and better.Quote:(Emily is relased from jail)
Emily: Oh, thank you for giving me things that already belong to me! Well you can all be very proud of yourselves, you’re doing a crack job, you finally got menace to society Emily Gilmore off the streets. You’ll be hearing from my lawyer.Quote:Lorelai: I’ll never forget the movie I saw the night I picked my mother up from jail! - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.