7×05 – Die Exkursion | Field Trip



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #333928
    ClaireB
    Mitglied

    Barney ist entsetzt: Nora hat ihn bezüglich ihres Alters angeschwindelt hat. Außerdem kann sie die Ewoks, die haarigen Waldbewohner aus den „Star Wars“-Filmen, nicht leiden. Ein harter Schlag für Barney. Marshalls Chef strebt derweil eine finanzielle Einigung mit Gruber Pharmaceuticals an – sehr zum Leidwesen von Marshall, der lieber vor Gericht ziehen würde. Indessen ist Ted mit seiner Klasse auf einer Exkursion, die sich jedoch komplett anders gestaltet als geplant.

    Quelle: ProSieben

    #402754
    Noone
    Mitglied

    Gute Folge, gab ein paar echt witzige Sachen.

    Das ganze Ewok-Ding war total klasse =)
    Wie Barney ne total lange Präsentation vorbereitet hatte #ugly# Und kanns auch sein, dass bei der Party in Marshalls Kanzlei auch die Musik und Sounds aus der Ewok-Party von Episode VI im Hintergrund liefen? =) =)

    Sehr geil auch, wie Barney und Ted die Gruppe nutzten, um alle möglichen Streitfragen zu klären…und wie nur die deutsche Familie sich meldete auf die Frage, ob David Hasselhoff awesome sei =) =) =)

    Und ich weiß nicht, irgendwie hab ich immer noch das Gefühl, dass Nora die Mutter sein könnte. Ich mein, jetzt haut sie auch noch von sich aus nen Star Wars-Vergleich raus und wir wissen ja, was Ted für ein SW-Fan ist…allerdings hat das natürlich nicht so wirklich hin, wenn Ted sagt, er hat die Mutter erst auf Barneys Hochzeit kennengelernt und außerdem würden die Kids ja beim Namen „Nora“ den Namen ihrer Mutter erkennen…naja, mal schauen…

    (sagt mal, woher kannte ich eigentlich den Vorarbeiter bei der GNB-Baustelle, der Ted und seine Leute nicht reingelassen hat? Der Schauspieler kam mir ja mal ultrabekannt vor und ich komm einfach nicht drauf #argh#).

    EDIT: Ahh, das war Jay Acovone – Major Charles Kawalsky aus SG1 #hallo#

    #425849
    Roland Deschain
    Mitglied
    Noone;481378 wrote:
    Und ich weiß nicht, irgendwie hab ich immer noch das Gefühl, dass Nora die Mutter sein könnte. Ich mein, jetzt haut sie auch noch von sich aus nen Star Wars-Vergleich raus und wir wissen ja, was Ted für ein SW-Fan ist…allerdings hat das natürlich nicht so wirklich hin, wenn Ted sagt, er hat die Mutter erst auf Barneys Hochzeit kennengelernt und außerdem würden die Kids ja beim Namen „Nora“ den Namen ihrer Mutter erkennen…naja, mal schauen…

    Nope. Und wenn doch, dann gibt es ein großes FU von mir.

    Belanglose Episode. Ab und zu mal geschmunzelt, aber nicht wirklich toll. Robin ist schon lange nicht (mehr) lustig und von Marshall hatte ich mir auch mehr erwartet. Ted war noch ganz cool und Barney ganz okay. Aber na ja.

    #425851
    Noone
    Mitglied

    Du bist vorhersehbar geworden, Sai :p
    Ich weiß, wenn mir eine Folge ganz gut gefällt, findest du sie nicht so doll. Wenn ich eine Folge sehr gut finde, findest du sie beschissen. Und wenn eine Folge total kacke ist, dann feierst du sie voll ab =) =)

    #425856
    Roland Deschain
    Mitglied

    Schwachsinn. :-)

    #425858
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;481424 wrote:
    Schwachsinn. :-)

    Wieso? War doch bisher in Staffel 7 so? :-?

    #425861
    ClaireB
    Mitglied

    Ich fand sie auch nicht gut. Mit der ganzen Ewok-Sache konnte ich gar nix anfangen, da nie gesehen. Musste erst googeln, wie so ein Ding überhaupt aussieht. :p

    Marshals Plot fand ich richtig langweilig, und Robin und der Psychiater? :-&

    #425862
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;481434 wrote:
    Ich fand sie auch nicht gut. Mit der ganzen Ewok-Sache konnte ich gar nix anfangen, da nie gesehen. Musste erst googeln, wie so ein Ding überhaupt aussieht. :p

    Gut, wenn man das so überhaupt nicht kennt, dann kann man das auch nicht lustig finden, stimmt schon. Aber Star Wars (zumal als Kerl) noch nie gesehen zu haben ist echt ne Kunst =)

    #425865
    Roland Deschain
    Mitglied
    Noone;481431 wrote:
    Roland Deschain;481424 wrote:
    Schwachsinn. :-)

    Wieso? War doch bisher in Staffel 7 so? :-?

    Na weil das einfach Schwachsinn ist. Ich mein, wenn ich die Folgen vor dir sehe, hätte ich den gleiche Mist schreiben können – sogesehen bist du vorhersehbar geworden. ;)

    #425866
    ClaireB
    Mitglied

    Achja, was sollte eigentlich die Olmos-Szene am Ende? #hm#

    #425877
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;481438 wrote:
    Noone;481431 wrote:
    Roland Deschain;481424 wrote:
    Schwachsinn. :-)

    Wieso? War doch bisher in Staffel 7 so? :-?

    Na weil das einfach Schwachsinn ist. Ich mein, wenn ich die Folgen vor dir sehe, hätte ich den gleiche Mist schreiben können – sogesehen bist du vorhersehbar geworden. ;)

    Ach, jetzt weiß ich, wo das Missverständnis liegt #hallo#
    Ich meinte nicht, dass du schreibst, es war blöd, weil ich schreibe, es war gut. War letztens ja glaub ich auch andersrum, dass du zuerst geschrieben hast, die Folge sei klasse, als ich sie doof fand.

    Ich meinte lediglich, dass bisher in Staffel 7 wir immer anderer Meinung waren. Fand ich eine gut, fandest du sie blöd und andersherum #hallo#

    ClaireB;481439 wrote:
    Achja, was sollte eigentlich die Olmos-Szene am Ende? #hm#

    Das war glaub ich ne Anspielung auf Twilight-Fans. Da gibts ja irgendwie die Pro-Jacob und die Pro-Edward Gruppe. Deswegen sollte man dann erst denken, es ginge um Twilight. Aber dann die Pointe, dass sie sich um den Vornamen von Olmos gestritten haben #hallo#

    #425878
    ClaireB
    Mitglied
    Noone;481463 wrote:
    ClaireB;481439 wrote:
    Achja, was sollte eigentlich die Olmos-Szene am Ende? #hm#

    Das war glaub ich ne Anspielung auf Twilight-Fans. Da gibts ja irgendwie die Pro-Jacob und die Pro-Edward Gruppe. Deswegen sollte man dann erst denken, es ginge um Twilight. Aber dann die Pointe, dass sie sich um den Vornamen von Olmos gestritten haben #hallo#
    Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt, dass du darauf gekommen bist… :p

    #425890
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;481467 wrote:
    Noone;481463 wrote:
    ClaireB;481439 wrote:
    Achja, was sollte eigentlich die Olmos-Szene am Ende? #hm#

    Das war glaub ich ne Anspielung auf Twilight-Fans. Da gibts ja irgendwie die Pro-Jacob und die Pro-Edward Gruppe. Deswegen sollte man dann erst denken, es ginge um Twilight. Aber dann die Pointe, dass sie sich um den Vornamen von Olmos gestritten haben #hallo#

    Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt, dass du darauf gekommen bist… :p

    Keine Sorge, habe weder eins der Bücher gelesen noch jemals einen der Filme gesehen. Habe ich auch nie vor. So eine Grütze. Aber trotzdem kriegt man ja unweigerlich einiges von dem ganzen Zeug drumrum mit :p

    #425973
    starcrossed
    Mitglied
    Noone;481463 wrote:
    Das war glaub ich ne Anspielung auf Twilight-Fans. Da gibts ja irgendwie die Pro-Jacob und die Pro-Edward Gruppe. Deswegen sollte man dann erst denken, es ginge um Twilight. Aber dann die Pointe, dass sie sich um den Vornamen von Olmos gestritten haben #hallo#

    Das und die Ewoks waren die einzigen zwei dinge die mir an der Folge gefallen haben. Sonst sehr schwach.

    Muss zugeben, ich war als Kind großer Ewok Fan und hab die auch heute noch gern :D (und ja ich habe auch Twilight gelesen, aber Fanatiker bin ich keiner :D)

    #425977
    ClaireB
    Mitglied
    starcrossed;481678 wrote:
    (und ja ich habe auch Twilight gelesen, aber Fanatiker bin ich keiner :D)

    Als Frau lassen wir das gerade so noch durchgehen. :-w :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.