7×06 – Essen macht fertig | Go, Bulldogs!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #291531
    bloom
    Mitglied

    Lorelai und Chris fahrn zum Elternwochenende nach Yale.
    Lorelai entdeckt dass auch Emily und Richard dort sind und regt sich (wieder mal) künstlich auf :-w So schockierend dass die beiden auch dort sind, fand ich es nicht. Richard ist immerhin Gastdozend dort. Und selbst wenn er es nicht wäre, so hätte Lorelai ja auch damit rechnen müssen. Viel Lärm um nichts also.
    Chris bekommt ein schlechtes Gewissen, als ihm vor Augen geführt wird, was er alles als Vater von Rory verpasst hat. Um das ein wenig wieder gut zu machen, lädt er Rorys Kollegen mit zum Essen ein. Dürfte ein teures Vergnügen geworden sein :-?
    Ich glaub es war das erste Mal, dass man bei Chris richtige Reue gesehen hat. Bisher hat er immer nur so lapidar davon gesprochen, dass er nicht genug Zeit mit Rory verbracht hat.

    Sookie „Gemüsekrise“ war langweilig und vorhersehbar. Es müsste bessere Geschichten für sie geben :-w

    Luke datet April Schwimm-Coach. Bei der Frau hätte ich an seiner Stelle auch die Flucht ergriffen. Will mit ihm Bio-Zeug futtern und redet über ihren Ex. Sind ja beste Vorraussetzungen für ein Date =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.