7×06 – Essen macht fertig | Go, Bulldogs!

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    bloom
    Mitglied

Oh mein Gott, was war denn das? Ich glaube, sowas erlebte ich bisher noch nie bei der Serie, dass ich eine Episode so langweilig fand wie „Go, Bulldogs!“. Die vierzig Minuten kamen mir vor wie Stunden, wenn nicht sogar Tage. Alles war so belanglos und langweilig. Und nichts brachte die Handlungen voran. Die Episode hätte man sich auch sowas von sparen können. „Go, Bulldogs!“ gehört zu den schlechtesten Episoden der Serie oder ist sogar die schlechteste.

Sookies Dilemma mit dem Gemüse vom neuen Händler war für die Katz. Das interessierte mich nicht die Bohne. Wieso hatte Jackson Douglas ausgerechnet in dieser Episode einen Gastauftritt? Nur weil Sookie ein anderes Gemüse kochte? Die Story war für den Mülleimer. Die Anwesenheit von Lane und April zog das Gesamtbild der Episode noch zusätzlich runter. Was brachte es den Zuschauern den zwei Mädels beim Spielen zuzusehen? Rein garnichts. Kirk war der Nervenkiller mit seinen Problemen. Junge, sei froh, dass du überhaupt so eine Frau wie Lulu hast. Da musste ich Luke vollkommen recht geben. Oh Wunder, Kirk hörte auf Luke. So ein Idiot.

Luke selbst gefiel mir ganz gut, aber seine Story mit Susan Bennett war sowas von ätzend und fad. Gott sei Dank war das Date ein Desaster. Ich hätte es nicht ertragen, wenn Luke sich mit der Frau gut verstanden hätte.

Die Story mit dem Yale Elternwochenende bewegte sich auf einem durchschnittlichen Level. Die Charaktere konnten hier und da noch tolle Sprüche klopfen, aber auch da sah es storymäßig ziemlich unterdurchschnittlich aus. Wozu war die Story gut? Sie war größtenteils ziemlich sinnlos. Gut gefiel mir die Sequenz mit Chris und Lorelai, als er ihr sagte, dass er traurig darüber war, dass er nicht mit erleben konnte wie Rory aufwuchs. Aber ansonsten war da nichts.

Diese Episode hatte gerade mal nur ein Highlight zu bieten. Das Telefongespräch zwischen Lorelai und Emily im Opener war der absolute Brüller. Das war so köstlich.

Quote:
    Rory: Believe it or not, I don’t know what all of Yale’s buildings look like from the sky.
    Quote:
    Lorelai: Hey! What- What is with your name tag?
    Chris: What do you mean?
    Lorelai: It’s in the middle of your chest.
    Chris:(Shrugs) So?
    Lorelai: So you’re supposed to wear it off to the side! Who wears their name tag in the middle of their chest?
    Chris: Superman.
    Lorelai: Superman’s S? That was not a name tag, that was an emblem.
    Chris: So this is my emblem.
    Lorelai:(laughs) „Hello, I’m Rory Gilmore’s dad, Christopher“ is your emblem??
    Chris:(Deadpan) Yes, yes it is.
    Lorelai: I’m going to have to ask you to walk 15 feet in front of me.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.