- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. Oktober 2013 um 3:12 Uhr #337723
Anonym
GastSheldon’s major scientific breakthrough makes him feel like a fraud. Meanwhile, Howard’s romantic gesture to Bernadette causes Penny to step up her game with Leonard.
26. Oktober 2013 um 3:44 Uhr #478566Anonym
Gast„Can’t talk. In the zone.“ :p Sheldon voll beschäftigt. „What are you doing? He’s both happy and quiet. That’s like seeing a unicorn and bigfoot at the same time.“ :p Sheldon lief dann voll „in der Zone“ die Treppe ganz rauf. „He’ll figure it out when he falls off the roof.“ „Look at it. I just feel like my mind made a baby.“ Haha, wie Sheldon durchs Zimmer Schritt und so für seine Verhältnisse fast vor Freude tanzte.
„New technic for creating a heavy element“ hat Sheldon entdeckt. „The greatest thing since the communist party.“ Sagen die Chinesen. #pfeifen# Sheldon der Star. Allerdings fand er bei Amy raus, dass er versehentlich mit falschen Einheiten gerechnet hatte. „Sheldon Cooper does not get lucky.“
Wenigstens ist Sheldon in so einer Situation hoffnungslos ehrlich, zu ehrlich. So dass er es in der Cafeteria zugab. Einzig Amy konnte die Situation ausnutzen. Einmal durfte sie sich für Sheldon schämen und somit war er glücklich. Naja, jetzt will Sheldon Amy küssen, die Serie wirkt nun wirklich unglaubwürdig. Bevor ich so einen Scheiß sehen will, kann Sheldon ruhig noch 10 Staffeln lang Sheldon Cooper sein. #roll# Zum Glück war das ein motherfucking Traum-a zu mir. Damn, fuck you. X-( Haisprung abgewendet. #pfeifen#Bernadette’s Mitleid hält es mit „Mo‘ infections, mo‘ money.“ Howard plant genau für diese herzlose Frau ob dem Jubiläum seines ersten Dates mit ihr als Polster für zukünftiges Versauen einen gemeinsamen Song einzustudieren. Me likes idea. Leonard am Cello, Raj die Ukulele (hat er die von Lucy bekommen?^^), Sheldon die Flöte. Bernadette kam wegen nem Laborunfall in Quarantäne, wäre mir lieber gewesen sie wäre umgekommen oder würe für immer dort bleiben müssen.
Der Howard Song war leider nur er am Piano (billiger Weg die Instrumente außer dem Klavier zu sparen), der Text aber amüsant. „I’d be Firefly, Buffy and Avengers without Joss Whedon.“
Und natürlich: „And he’d definitely still live with his mom.“ 
Penny drohte: „I’m gonna romance your freaking ass off.“ Aber Sex zählt nicht.
Der sonst unnütze Quoten-Inder soll ihr jetzt helfen Romantik zu finden, was er natürlich tat. War halt nicht einfach. Hier merkte man schon, dass die Folge nichts mehr zu bieten hatte und man die letzten paar Minuten noch in die Länge zog. Penny’s Romantikversuch scheiterte an einem Buch, welches Lenny schon hat. Das war es, da war überhaupt keine Pointe drin, bis auf dass Penny alle Leonard relevanten Dinge aufgehoben hat.Fazit: Sheldon mal als sich selbst schlecht machendes Genie. Eigentlich war diese Geschichte dünn, aber mal was anderes. Howard’s Song war schön, riss die Folge auf okay hoch, denn sie war ziemlich harmlos, nix dolles, aber völlig okay. Warum auch immer ich das so sehe.
14. Dezember 2013 um 13:43 Uhr #480393Giuliana
MitgliedJoa, ich würde sagen das war eine durchschnittliche Folge. Was in dieser Season halt so Durchschnitt ist

Howard will zum Jahrestag seines ersten Dates mit Bernadette einen Song für sie schreiben, die Nerds sorgen für die musikalische Untermalung. Erst habe ich befürchtet, das würde total peinlich enden. Aber am Ende ist da ein richtig toller Song raus gekommen

Sheldons großer Durchbruch war noch ganz nett mit anzusehen. Besonders, als sich herausstellt, dass dieser nur auf einem Fehler von ihm beruht
Ist aber wohl besser so, sonst wäre er nur noch unausstehlicher geworden.13. Juni 2014 um 2:32 Uhr #487180paleiko
MitgliedFand die Folge eigentlich ganz gut
Sheldons Durchbruch ist eigentlich nur eine Fehler.
Howards war richtig cool. Vorallem der Lovesong am Ende war richtig cool umgesetzt.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.