7×07 – Stadt der Liebe | French Twist

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    bloom
    Mitglied

Oh mein Gott, das darf wirklich nicht wahr sein. Ich hatte es schon die ganze Zeit geahnt. Als ich nur hörte, dass die beiden nach Paris wollen, die Stadt der Liebe, da wusste ich es schon. Und nun ist der schlimmste aller Fälle tatsächlich eingetreten. Lorelai und Chris haben geheiratet. Allerdings hat Chris sie ganz schön gedrängt. Lorelai äußerte zwar ihre Bedenken und wollte warten und vorallem Rory dabei haben, aber Chris hat solange auf sie eingeredet, bis Lorelai der Hochzeit zugestimmt hat. Hatte Chris nicht noch in der letzten Folge gejammert, weil er seine Tochter die ganzen Jahre vernachlässigt hat? Na bravo, Chris. Toll gemacht. Ich kann den Kerl nicht ausstehen. Zurück in Stars Hollow konnte man aber deutlich sehen, dass Lorelai nicht gerade glücklich über die Hochzeit war. Es tut mir zwar sehr leid für Lorelai, aber ich hoffe die Scheidung lässt nicht lange auf sich warten. Dann kann Lorelai endlich mit Luke glücklich werden…. :>

Die Lane Story wird auch immer abgedrehter und gefällt mir irgendwie gar nicht. Jetzt bekommt Lane auch noch Zwillinge. Die beiden, und vorallem Zack, wären schon mit einem Baby total überfordert gewesen. Aber nun auch noch Zwillinge. Zu allem Überfluss will er die Kinder wirklich Marco und Polo nennen… na dann Prost-Mahlzeit. Wenigstens ist jetzt Mrs. Kim bei den beiden eingezogen. Die Frau ist zwar lästig ohne Ende, aber man kann die beiden unmöglich mit zwei Babys alleine lassen.

Rory´s Stunden in der Redaktion sind gezählt und nun hat sie viel Zeit um über ihr Leben nachzudenken. Sie läd aus lauter Langeweile ihre beiden neuen Freundinnen Lucy und Oilivia nach Stars Hollow ein. Dort werden erstmal kunterbunte Strähnchen gemacht und über Jungs geredet. Schließlich bricht Rory in Tränen aus. Sie hat keine Ahnung, wie ihr Leben nach Yale aussehen soll. Mal sehen wofür sie sich entscheiden wird.
    Zurück in Yale trifft sie auf Loverboy, der sch als Marty rausstellt. Doch Marty verleugnet Rory zu kennen. Warum? Bescheuerte Sache. Mal sehen wann die Mädels dahinter kommen werden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.