- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 5. November 2006 um 12:42 Uhr #298557
bloom
MitgliedWow das ging aber schnell: Christopher und Lorelai heiraten in Paris, das war mal eine Überraschung. Muss sagen auf der einen Seite find ich es ja klasse, da ich Lorelai und Chris mittlerweile als das Paar der Serie ansehe, aber auf der anderen Seite sehe ich schon am Horizont die dunklen Wolken durch die schnell Hochzeit aufziehen, in dem die Autoren dann das alles wieder umdrehen. Naja wollen wir mal hoffen das es nicht so ist, bin gespannt wie alle darauf reagieren werden vor allem Rory und Luke wird es da wohl mal ziemlich aus den Socken hauen.
Der Aufenthalt in Paris war auch sonst sehr unterhaltsam, Lorelais Tuchfühlungen mit den Franzosen waren köstlich, vor allem der Bäcker der dann einfach nur mehr loslachte und wegfuhr war genial.
Weniger los dafür in Stars Hollow, wo Rory ihren Posten bei der Daily News aufgibt (wieso eigentlich?) was auch eher überraschend kam und sie offenbar auch ziemlihc mitnimmt. Die nervenden neuen Freundinnen von Rory kamen auch wieder vor, die beiden sind ziemlich entbehrlich. Und das Ende als Marty als Freund der einen auftauchte war auch mehr als seltsam.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.