7×07 – ??? | The Proton Displacement

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Sheldon feels slighted when Professor Proton seeks advice from Leonard instead of him, and he seeks revenge by befriending a rival science TV host, Bill Nye. Meanwhile, Raj gets jealous when Howard crashes “girls’ night.

spoilertv.com

Anonym
    Gast

Sheldon glücklich durch die Gänge der Apotheke hüpfend? Medizinkabinett auffüllen. :D Nice. Man traf dort Professor Proton. #mh# Sheldon musste sich natürlich vorstellen. „Arthur, it’s me, Sheldon Cooper. You may not remember because of your advanced age.“ :p Nettes Treffen, für Sheldon, Amy u. Leonard vielleicht – der Professor war nicht sonderilch angetan. Leonard wurde aber gefragt ob er ihm bei einem Projekt helfen kann. „I can’t believe he picked you over me.“ „Sheldon Cooper does not cry“ – „It’s true, you’d rust.“ :p Amy wusste es und Sheldon dann auch: „I’m annoying“ – wobei sie ihm das völlig richtig nicht sagte. „Arthur, Arthur, Arthur.“ Sheldon entschuldigte sich bei Professor Proton, dass er das mal tut, man hat seinen Charakter mit der Zeit verändert. Naja, das war auch alles harmlos. „You’re annoying.“ Auf Wunsch. /:) Mit Leonard hingegen konnte er arbeiten. Weiß nicht wen Sheldon da dann anschleppte, aber halt ein jüngeres Gegenstück zum Professor. Für 83 ist der Professor aber noch ordentlich am Leben. „Why do you put up with Sheldon?“ Das weiß niemand, warum Amy was mit ihm hat usw. Rein logisch gesehen würde das keiner freiwillig machen. „Sheldon is the smartest person I have ever mad. He’s a little broken and he needs me. Guess I need him too.“ :-) Bill Nigh lies Sheldon sitzen und deshalb besuchte Proton ihn im 4. Stock. „I hacked into your e-mail account and read it.“ Am Ende bereute es Proton wohl wegen Penny geblieben zu sein, denn Sheldon zählte alle seine Lieblingsfolgen auf.

Raj geht zur Girls Night. /:) Mäh. So ist es leider mit der Serie. Für Raj hat man kaum noch was, er ist wie bei der 70s Show Fez das Rad am Wagen der Paare. In etwa, nur dass da noch mehr Charaktere sind. Nun wirft man ihn zu den Frauen. Howard war auch da, weil wo soll er hin, aber er war nicht eingeladen. Das Publikum lachte heute seit Langem mal wieder wie auf Drogen über jeden Scheiß und weniger. Als Nebenhandlung reine Beschäftigungstherapie. Penny nervte. „Look who’s here to put the jew in jewelry night.“ /:) Dazu fällt mir nix mehr ein. #roll# Penny lachte im Suff rum. Langweilig. Howard’s Werkzeug kam gut an, Raj war eifersüchtig. Nach einem Gespräch war alles wieder gut, Amy meinte die beiden würden eher Sex haben als sie und Sheldon. :p Die „little sword fights“ will ich nicht sehen.

Fazit: Knappe Folge, die Nebengeschichte war mal gar nix. Wegen Professor Proton, was eigentlich auch eine dünne Story war, war es gerade noch so nett, aber nun wirklich nichts Dolles.

Giuliana
    Mitglied

Leider ein ziemlicher Reinfall :-?

Diese Episode mit Professor Proton hat mir aber immerhin besser gefallen als die letzte mit ihm. War irgendwie noch ganz angenehm, und er kann ja doch ganz witzig sein.

Der Part mit den Mädels, die gemeinsam Schmuck herstellen, war et-was albern /:) Das ist was für Zehnjährige…. hat mir nicht gefallen.
    Ich weiß auch nicht, warum Raj immer bei diesem ganzen Girlie-Zeug dabei sein muss. Wenn jetzt eh alle Nerds in festen Händen sind, könnte man genauso gut auch Raj jemanden finden lassen. Viel schlimmer kann es mit ihm nun auch nicht mehr werden #hm#

paleiko
    Mitglied

Ne die Folge war nichts.

Der Part mit den Mädels war total albern und auch Professor Proton war nichts besonderes.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.