- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 5. November 2006 um 12:44 Uhr #298567
bloom
MitgliedGanz unterhaltsame Folge in der mal ordentlich die Fetzen fliegen. Die Versuche von Christopher das Haus von Lorelai umzugestalten fand ich klasse, ebenso ihre Idee Rory zu erzählen sie würden am Abend Schnecken essen nur damit sie auch wirklich zum Abendessen kommt, der Hammer war aber das Lorelai dann echt auch Schnecken gekocht hat, wobei nachdem man sie ja nie wirklich am Herd hat stehen sehen kann ich das eigentlich auch nicht glauben, Lorelai kocht nicht.
Das Rory nicht über die Hochzeit begeistert war war abzusehen, zumindest haben sich die Beteiligten dann aber schnell wieder vertragen indem im besten Gilmore Stil alles ausgesprochen wurde was den Einzelnen so auf der Seele liegt.
April war nervend wie immer, das Lorelai gleich zu Luke ins Krankenhaus rauscht war überraschend so hat aber nun Luke den Ring an ihrem Finger gesehen, tja mein Junge du hattest die Chance aber du Volldepp wollest ja nicht, also darfst du dich nicht wundern wenn sie nun ein anderer abbekommen hat, so geht’s nun mal dahin.Rory und Logan hatten auch einen zünftigen Streit, aber auch die beiden vertragen sich wieder schnell wenn gleich sie sich schon einige sehr heftige Dinge an den Kopf geworfen haben. Das Logan nun nach Manhatten zieht war abzusehen weil er in den letzten Folgen immer mehr vorkam und daher die Autoren wohl nun sich irgendwas einfallen lassen mussten ihn endlich aus London zurückzuholen.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.