- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 15. Juli 2007 um 19:08 Uhr #272145
Westheim
MitgliedCartman und seine Freunde haben eine Rockband gegründet und wollen es zu einem Platinalbum bringen. Allerdings fehlt ihnen noch ihr eigener Stil. Cartman schlägt vor, es mit Christen-Rock zu versuchen, stößt dabei aber bei den restlichen Bandmitgliedern nicht auf ungeteilte Zustimmung. Also trennt sich die Band, Cartman gründet eine neue Band mit Butters und Token, während Stan, Kyle und Kenny es mit einer anderen Stilrichtung versuchen wollen. Cartman wettet mit Kyle um zehn Dollar, dass er als erster ein Platinalbum bekommt und hat mit seiner Band tatsächlich unerwartet großen Erfolg.
2. Oktober 2010 um 16:30 Uhr #401534Roland Deschain
MitgliedSehr gute Folge.
Weil die vier Kinder eine Band gegründet hatten, diese aber noch nach einem richtigen Style suchte, schlug Cartman Christian-Rock vor, was bei den anderen aber auf Widerspruch gelangte. Und er wettete zehn Dollar, dass er vor ihnen ein Platinalbum bekäme (/
) und gründete mit Token und Butters eine eigene Band.Die drei Kinder wollten sich bei anderen Bands was abhören und tätigten illegalen Download, weswegen sie sofort vom FBI abgeführt wurden. Die Konsequenzen vom illegalen Download waren zu geil, zum Beispiel Britneys kleinerer Privatjet.
Und weil sie Angst hatten, dass auch ihre Songs illegal aus dem Internet geladen werden, streikten sie, solange gedownloadet wurde. 
Irgendwann schlossen sich Metallica und Blink-182 und mehrere Musiker an.„You’re black, you can play bass.“
Das klang aber richtig gut, bis Cartman mit Klavier und Gesang anfing. Einfach alles so übernommen, bloß das Wort „Jesus“ eingeführt. Und wie geil das Albumcover war, da komm ich gar nicht drüber hinweg. 

„Hey Eric, I don’t think they can come out.“ #roll# Gänsehaut-Song, den Faith + 1 da vorgestellt hatte. #sad#
Cartman hat nie was für Geld getan, zu geil, wie Butters sich von ihm entfernte.
Und die Werbung war ebenfalls klasse. Sie hatten sogar schon 1.000.000 Alben verkauft. #8o#Am Ende verdarb sich Cartman alles, weil es für Christen kein Platinalbum gab und die Wette nicht gewonnen hatte. Und wie geil, als Token ihn zusammenschlug. „He got what he deserved.“ „Fuck you, Eric.“ Genial, Butters.

PS: Auf dem Foto stand Token ganz hinten, auf dem Album dann aber Butters. #hm#
4/5
18. April 2011 um 18:02 Uhr #413883Chiisette
MitgliedDie Episode war echt gut, vor allem die Musiklieder und Titel von Cartman waren einfach nur witzig! Aber auch Stan, Kyle und Kenny haben mir mit den illegalen Downloads und was die armen Stars deshalb alles erleiden müssen gut gefallen. Alles in allem super Folge.
Cartman sing:
Verlasse mich niemals Jesus, das gäb mir wahrhaft den Rest! Es bräche mir das Herz oh Herr wenn du mich alleine lässt. Ich bin auch immer gut zu dir, und leg mich zu dir hin. Jesus, Jesus, Jesus, ich wär so gern mit dir intim.Plattenvertragstyp: Wir wollen nur sicherstellen dass die Bands die wir unter Vertrag nehmen nicht für Kohle, sondern für Gott singen!
Cartman: Ich bin empört Sir! Ich habe noch nie im Leben etwas wegen der Kohle gemacht! Wenn ich Lüge soll mich der Blitz beim SCheissen treffen!!!
Butters und Token: *gucken entsetzt*
Butters: Oh … mann … *rück vorsichtig von Cartman weg*
Token: *sieht ängstlich nach oben zur Decke*6. Januar 2014 um 19:49 Uhr #481013Stampede
MitgliedGeile Folge wieder. Und auch wieder so herrlich bissig und entlarvend #devil2#
Cartman fliegt sofort aus der Band „Moop“, als er vorschlägt, in Zukunft Christian-Rock zu spielen
Natürlich gerät er auch wieder mit Kyle aneinander und es gilt die Wette, wer zuerst mit seiner Band Platin erreicht #ugly#Da Kyle von seinem „dummen Judenvater“ keine 300 Dollar für CDs bekommt, damit sie ihren Stil finden können, laden sie ein paar Songs aus dem Internet runter, woraufhin dass FBI sofort das Haus stürmt und sie alle festnimmt #ugly# Und ihnen dann aufzeigt, was für verheerende Folgen ihre Tat für die Musiker hat, die zu einem Leben im Halbluxus verdammt und deswegen totunglücklich sind :> Also hört „Moop“ so lange auf, Musik zu machen, bis die illegalen Downloads aufhören. Blöd nur, dass das keine Sau interessiert

Dann aber schließt sich Metallica dem Streik an und weitere Bands folgen. Kyle sieht dann irgendwann mal ein, dass die ganze Aktion dumm ist, weil es doch eigentlich um die Musik gehen sollte und nicht ums Geld. Was die ganzen Musiker aber dann verneinen
So geil und so typisch South Park #devil2#Cartman gründet derweil mit Butters und Token (der Bass-Guitar spielen kann, weil er schwarz ist
) die christliche Rockband „Faith +1“ und ersetzt einfach „Baby“ etc in bekannten Songtexten durch „Jesus“
Und wie geil waren denn bitte schön die und das finale Albumcover?!
Und Cartmans Auftritte dann immer mit der Streberfrisur und das Kreuz um den Hals #ugly#
Am Ende schafft er es wirklich 1 Millionen Platten zu verkaufen, bekommt aber kein Platin. Da kann man dann schonmal auf Jesus fluchen
Auch hier wieder geil, dass es auch hier eben nicht um Jesus und Gott geht, sondern auch nur um Geld :>
Am Ende haut Token noch Cartman KO und Butters sagt auch, was er von ihm hält
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.