7×09 – Frühlingsgefühle | Now You Lift Your Eyes to the Sun

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

In an episode directed by series star Sophia Bush, devastating news threatens to derail Brooke (Sophia Bush) and Julian’s (Austin Nichols) fairytale romance, and Millie’s (Lisa Goldstein) downward spiral jeopardizes her relationship, her job and her life.
    Quelle: http://www.cwtv.com/

Anonym
    Gast

„Alex and I didn’t finish until 4 a.m.” Okay, zwar hatte ich nie geglaubt, dass wir Alex jetzt losseihen, dass sie aber immer noch Script schreiben tut wusste ich nicht. Bisher fand ich es überzogen, Julian zu misstrauen, aber wenn er die ganze Nacht nicht da ist stört das Brooke zu Recht. Auch wenn sie sich keine Sorge machen brauchen. Noch nicht. So lange die Autoren da nicht einen Seitensprung erfinden wollen. Julian wäre so was von doof wenn er das täte, allerdings wäre ich dann richtig sauer. Julian hat endlich das verdammte Script fertig geschrieben und Alex wird nun nicht mehr gebraucht. Wenn sie nur verschwinden würde, ja wie schön wäre das? Gut gefällt mir dass Julian seinen Dad anruft mit ihm den Film zu produzieren, auch wenn die Versöhnung Anfang S7 zu einfach kam. Bäh, Alex, die hat dann Julian unter Druck gesetzt, auf sie kann ich verzichten. Ich bin für Überdosis und weg, das wäre tragisch und perfekt, stattdessen eine jammernde Alex, frage mich wie viele Zuseher mit ihr Mitleid haben? Mir fehlt das Verständnis, Julian hat super mit ihr geredet, Respekt. Dass sie allerdings seine Beziehung zerstören könnte sieht er leider nicht. Naja, das ist nicht fair, er weiß es schon, kann aber nicht nein sagen. Er blieb also bei Alex, zum Glück wie man das von einem logisch denkenden Menschen erwartet hatte er vorher Brooke informiert, dann hat Alex auch noch gelogen, die Drogen scheinbar doch genommen, Julian fühlt sich verarscht und macht die Biege – gut so. #mh#

Brooke hat heute mal wieder alles auf die angeblichen Zukunftsängste von Julian schieben – Schwachsinn. Sie scheint schwanger zu sein, ich hoffe es, dann kann Alex den endgültigen Abflug machen. Schöne Szene mit Haley, da hat man Kleid mit Babynews ausgetauscht – die beiden sind wirklich toll zusammen, hat man schon letzte Folge gesehen. Bitte ganz viel mehr davon. :-) Schwanger ist Brooke nicht, finde ich besser so, weil eine Beziehung nur wegen eine Baby auf die nächste Stufe zu heben ist nicht ideal. „I’m worried about us, but you do what you gotta do.“ Am Ende war sie nicht glücklich, denke aber wenn Julian jetzt heimkommt und erklärt, dass Brooke Recht hatte und Actress Alex ihm was vorgespielt hat wird es hier vorerst keinen Beziehungskrach geben – außer Brooke platzt der Kragen. ;)

Leider ist Alex doch noch in Tree Hill und Milile hängt leider mit ihr ab und wird nicht nur in die Modelwelt sondern auch in die schwer merkwürdige Realität von Alex gezogen – no good can come from that. Und Diätpillen nimmt sie wegen ihr auch noch. Von ihrer Ausdrucksweise nicht zu sprechen, super nervig. Dialoge die nur so von Oberflächlichkeit und Coolsein strotzen. Das ist schon mal ein Minus, schade, ohne Alex waren gleich 2 Folgen gut gewesen. Nun liegt es an Mouth seine Freundin in die Realität zurückzuholen. Erst fand er es blöd sie modeln zu lassen und nun hat er die Bestätigung – anders ging es auch gar nicht. Leider ist Millie auf dem Weg sich nicht nur lächerlich zu machen sondern auch zu nerven – heute hat sie mir gar nicht gefallen. Ich find’s auch nicht glaubwürdig, dass sie binnen weniger Wochen so ähnlich wie Alex geworden ist – was soll uns das sagen? Das Modelbusiness ist verlogen? Macht aus Menschen Roboter? Wohl so was. Am Ende zieht sie auch noch white lines – also das ist einfach zu extrem – binnen weniger Wochen komplett ins Gegenteil verkehrt, nervig. X-(

„It’s good to be home.“ Dan ist zurück – rette sich wer kann. ;) Finde ich gut, endlich mal keine Show, ging mir die meiste Zeit auf die Nerven, weil das doch so eine verlogene Show war. Rachel leider auch dabei, wie schade. Erster Abstecher: Nathan Scott’s Luxusbleibe. Tür auf – Tür zu. :D Aber das war klar. Leider hat Jamie ihn gesehen und somit musste Nate Gute Miene machen. Jamie hätte nicht den Erwachsenen spielen müssen und zum zweiten Mal eindringlich Nathan bitten müssen doch Dan zu verziehen. Das wirkte zu gekünstelt. Glaubwürdig hingegen wie Rachel ihre Schuld bei Brooke begleichen wollte – und Brooke ein Gegenprogramm auffuhr. :D Na bravo. „Stay away from me, bitch.“ :D Ach ja, wer wäre jetzt nicht gerne Brooke gewesen und hätte Rachel eine Watschn verpasst? Somit hier genauso wie bei Dan und Nathan keine Versöhnung. „I tolerate you for Jamie, but you’re dead to me. The moment Keith died, you died.“ Schön gesagt, nur kennen wir Dan allzu gut.

Clay hat nicht nur Quinn um sich von Sara abzulenken (und mir gefallen die beiden zusammen), er muss Nathan auch einen Vertrag suchen – wehe er verbockt das. Sehr gelungen, auch wenn etwas gekünstelt natürlich, war das Basketballspielen mit diesem farbigen Jungen der seine Mom verloren hat. Clay gefällt mir immer besser. Quinn arbeitet mit Kindern, photographiert, küsst Clay. Alles schön – nur ist er als Manager erneut nicht erfolgreich.

Die Managerin ohne wichtigen Namen macht Haley Druck, das Gratiskonzert gibt es dennoch – sehen wir etwa seit langem eine singende Bethany? Ja, auch wenn der Song recht blutleer klang war es doch nett. Bitter, dass Nathan am Ende wieder ohne Vertrag dasteht – gut für den nach Drama lechzenden Zuseher, aber schon gemein, seine Karriere soll einfach nicht in Gang kommen. ;)

Fazit: Nun hat auch Brooke Davis hinter der Kamera Platz genommen und eine schöne Folge gefilmt. :-) Und eine weitere sehr ordentliche Folge, ein paar Dinge haben gestört, aber einiges gefallen, das passt. Rachel war so wie Rachel halt ist, Alex hat genervt und Millie’s Verhalten geht überhaupt nicht klar – völlig übertrieben. Dagegen fand ich Clay gewohnt stark – natürlich auch in Kombination mit Quinn, nett Haley mal wieder singen zu hören – und tolle Szenen mit Brooke. Die musste sich heute Sorgen wegen Julian machen, der leider von der nervigen Alex ferngehalten wurde. Dan’s Auftauchen bei Nathan war nett. Weiter so, dann wird’s noch was. 3,75/5.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.