- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 3. August 2006 um 14:56 Uhr #214414
Hyde
MitgliedModerator Troy McClure stellt heute in einem Rückblick alte Simpsons-Folgen vor. Dabei stehen Szenen im Mittelpunkt, die herausgeschnitten wurden, weil die Episode zu lang war oder zu aufregend. Sechs Jahre „Simpsons“ – bei einem derartigen Rückblick erfährt man auch einiges über die Produzenten und ihre Entscheidungen.
Quelle: ProSieben
27. Juli 2010 um 16:56 Uhr #396378ClaireB
MitgliedClaireB vergibt 0 Barts von 5
15. Dezember 2010 um 19:45 Uhr #406538Stampede
MitgliedClaireB;399401 wrote:ClaireB vergibt 0 Barts von 5Kurz und bündig

Also ich fand die Folge eigentlich nicht schlecht

Okay, die ganzen Vorspänne waren sinnlos, weils nicht alle waren.
Und die ganzen billigen Zeichnungen hätte ich auch nicht unbedingt gebraucht, das war zu krass-billig…. Witzig fand ich aber das Schlaflied für Maggie, wie Homer Bart eiskaltes Badewasser einlässt oder dass Homer ursprünglich Captain Albern heißen sollte #ugly# Aber ansonsten war das alles andere als gut und witzig schon gar nicht.
Und die Clipshow braucht eh keiner #vertrag#Aber das Simspons Trivia fand ich klasse, hätte ich gerne mehr sehen wollen. NRA4EVER

Und wie sie Matt Groening immer dargestellt haben war auch witzig
Oder wie sie Troy mal eben aufwecken mussten
Aber am besten fand ich die alternativen Szenen #hallo#
– Krustys Sex-Buch
– Homer blamiert James Bond beim Black Jack
– Das Höllen-Bowling #devil2# „I.O.U. one brain. Signed God“
– Das alternative Ende von Burns-Mord. Smithers wars also doch :>Und dann noch das Zitat der Folge:
Troy: „Wer weiß, welche Abenteuer sie in Zukunft noch erleben werden, bis die Sendung irgendwann keinen Gewinn mehr einbringt?“
Und heute läuft sich immer noch, Ende nicht absehbar
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.