7×10 – Jeder hat seine Sucht | You Are a Runner and I Am My Father’s Son

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Nathan’s (James Lafferty) future in the NBA is threatened, and Clay’s (Robert Buckley) career unravels as he and Quinn (Shantel VanSanten) grow closer.
    Quelle: http://www.cwtv.com/

Anonym
    Gast

Ja, die letzten 3 Folgen waren im Schnitt 4 Punkte, mehr als ich erwartet hatte. Hoffe es bleibt noch ein bisschen so.

Der Song am Anfang war wirklich cool, hab ich schon mal in einem Trailer gesehen (oder eher einem Jahres-Best-Of), aber hier passt das einfach nicht, mein Gott, viel zu laut für die Szene. #roll# „Can Clay fix this?“ Ehrlich gesagt frage ich mich warum Clay überhaupt noch sein Agent ist, seit wir ihn kennen lernten hat er nichts zu Stande gebracht. War offensichtlich, dass er ihn feuert, dazu ist er noch mit Quinn zusammen was Nathan untersagt hatte. Da hat der gute Clay hoch gepokert und tief verloren. Ich hab damit kein Problem, als Agent hat er schlichtweg versagt. Als Freund von Quinn und Figur an sich gefällt er mir weiterhin sehr gut und von den Neuen klar am Besten. Quinn wiederum braucht jetzt nun wirklich nicht so tun als wäre Clay unschuldig, nur weil er ihr Freund ist. #roll# Wie dem auch sei, hat nicht sie zu entscheiden, Clay muss weg, ist zwar unschön, allerdings ist es für Nathan nachdem diese Erpresserin auch durch eine Clay Partyaktion entstand besser wenn er sich einen echten Agenten holt und keinen der sein Kumpel ist/sein will. Ich gebe aber zu, dass Haley/Nathan heute schon extrem auf „Business“ Kurs waren, viel Liebe oder Verständnis hatten sie für Clay/Quinn nicht. Müssen sie in dieser Situation auch nicht, ihre Reaktion kam aber schon ungewohnt hart rüber. Quinn hat dann auch ordentlich Konter gegeben, allerdings darf man ihre Pro-Clay Rede nicht ganz voll nehmen, sie ist da auch befangen. ;) „You seem lost to me….you’re selfish.“ Also das fand ich dann allerdings dreist von Haley ihrer Schwester so was zu sagen. Wenn man so ein tolles Leben im Wohlstand führt wie sie mit ihrer Familie kann man leicht reden.

Bin gespannt was jetzt mit Alex passieren wird, der trau ich alles zu um Aufmerksamkeit zu kriegen. Brooke nervt mich in dieser Hinsicht, Julian hat reagieren müssen und schauen müssen ob Alex in Ordnung ist, aber genau das wird ihm jetzt an den Kopf geworfen. Zum Glück kam Brooke mit der Nicht-Schwangerschaft und schon ging es steil bergauf. Dann kam allerdings Alex vorbei und ich denke irgendwann war es das. Blöde Geschichte. Ihr Script schafft es nicht, warum Madame nicht die Fliege macht und neue Aufträge an Land zieht ist mir nicht klar – glaubt ihr kleines Hirn wirklich sie könne Julian in diesem Leben kriegen? Victoria’s Auftritt hat mir gefallen. War zwischen all dem seichten Drama und blöden Geschichten ein kleiner angenehmer Höhepunkt, weil sie trotz Brooke’s Genervtsein wegen Millie und Alex und Julian so cool blieb. Ich frage mich gerade ob ich überhörte habe, dass Brooke gar keine Kinder kriegen kann, hat mich jedenfalls genauso wie Julian überrascht. Dass sich Victoria diesen Barsager krallte war einfach lustig, Hauptsache. Clay hingegen hätte man sich total sparen können, hat der einen privaten Sponsor der für seine langweiligen, völlig unnötigen Gastauftritte aufkommt? X-(

Zu der furchtbarsten Geschichte zählt allerdings eindeutig Millie, sie nimmt Drogen, da hört es doch schon lange auf, was soll das? X-( Totaler Bullshit, sie ist quasi die Nanny der 7. Staffel – sie, Alex und Rachel zusammen. :D Mouth hat auch kaum mehr Potenzial, vielleicht noch eine Internet Sportshow, warum schreibt man die beiden nicht aus der Serie. Und Alex bitte auch. Millie hat Alex Cocain geshnifft, schön. Und geldgeil ist sie über Nacht auch noch geworden – unfassbar schlecht diese Geschichte. #roll# Undankbares Stück. „You need to stop doing cocaine“ tönte es von Alex. Das alles kann man doch nicht mehr ernst nehmen. War allerdings eine lustige Szene in der Mouth Millie zur Rede stellte, sie eiskalt meinte sie würde nichts nehmen und dann outete sie sich unfreiwillig. Mouth muss jetzt abwarten bis ein Unglück passiert, dann hat er und wir die alte Millie zurück. :-) Noch hängt die mit Alex ab und säuft mit ihr und wir warten auf das böse Erwachen. Victoria könnte mit ihrem Drunk Driver Anruf nun meinen Wunsch schon erfüllt haben – kein Wunder, dass sie mir heute super gefallen hat. ;) Eigentlich hat es Millie erwischt, die fuhr den Wagen, war allerdings egal wer von den beiden einsitzen muss. Booke angerufen, „I can’t help you“- auch wenn es herzlos wirkte war es leider verdient.

Rachel Klappe die Nächste: Sie will einen Live-Broadcast aus der Tree Hill Highschool, dort wo Dan seinen Bruder erschoss. Wuhuuu, die Braut hat sie nicht mehr alle. In der Szene hat man ganz klar gemerkt wer hier wen um den Finger wickelt. Ich muss gestehen ich fand die Szene in der Dan Clay „taufte“ erheiternd, wenigstens hat er uns klar bewiesen, dass er keinesfalls geläutert ist, sondern noch genug alter Dan in ihm steckt. Wenn selbst Quinn das lustig fand hab ich nichts falsch gemacht. :p Überraschend gestand Clay ausgerechnet Dan an der TH-Bar den Tod seiner Frau. „At least there’s hope for me with Nathan. I wouldn’t say the same for you.“

Fazit: Hm, das war keine besonders interessante Folge. Millie und Alex sind totale Nervensägen, gute Geschichten fehlten, wäre mal Zeit dass man den Cast kürzt und ihnen größere Geschichten gibt – Alex muss weg, Milllie zur Vernunft kommen, Dan Rachel fallen lassen – das wäre was. 3,25/5.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.