7×10 – Wenn die Nacht beginnt | Bring On The Night

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Buffy und ihre Freunde sind auf der fieberhaften Suche nach Spike, der plötzlich spurlos verschwunden ist. Ihnen ist klar, dass nur die Macht des Bösen dahinter stecken kann. Sie ahnen jedoch nicht, dass das Urböse Spike von Turok-Han foltern lässt, damit sich dieser ihrem Gefolge anschließt. Gerade als Buffy einer Spur nachgehen will, kommt Giles mit drei Anwärterinnen für die Nachfolge einer Jägerin und teilt ihr mit, dass der Rat der Wächter vom Bösen ausgelöscht wurde …

Quelle: ProSieben

Adrian Monk
    Mitglied

Wieder eine klasse Folge. Buffy geht ja mal ordentlich ab #mh#
    Trotzdem hatte ich irgendwie das Gefühl, dass ein wenig bei Herr der Ringe geklaut wurde. Der Name des Vampirs und die Ansprache von Buffy zum Schluss erinnern mich irgendwie daran. #hm#

NoRemorse
    Mitglied

Naja besser gut kopiert als schlecht selbst erfunden ;-)

Ginger
    Mitglied

Buffy trifft auf den Urvampir und macht in dem Kampf keine gute Figur #8o#. Giles kommt zurück und bringt einige Anwärterinnen mit. Eine von ihnen trifft dann auf den Urvampir und verliert. Auch beim zweiten Kampf sieht es für Buffy nicht besser aus als beim ersten :-?.
    Das Urböse spielt in Gestalt von Drusilla mit Spike, doch der bleibt hart, da er weiß, dass Buffy an ihn glaubt. Die entschließt sich zu einer anderen Taktik: Nicht mehr weglaufen sondern angreifen!
    Ich finde das Ende klasse als man erst denkt, dass Buffy sich aufgibt und dann bläst sie zum Angriff! #regie#

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.