Gute unterhaltsame Folge #mh#
Von Season 7 bin ich wirklich beeindruckt und erstaunt. Das hatte ich in 7×11 wieder mal gemerkt :p
Die Elder wissen jetzt, dass Leo ein Avatar ist, aber sie können Leo nicht töten, da er wesentlich mächtiger als sie ist. Die Elder und Zankou wollen die Avatare zur Strecke bringen, aber selbst das ist nicht machbar und die Charmed Ones sind die Verbindung oder besser gesagt der Schlüssel. Zankou versucht die Charmed Ones zu schwächen.
Es stehen zwei große Mächte gegenüber: die Avatare, die die Welt von Böse und Gut durch Utopia ersetzen wollen und dann die Elder und Zankou, die für die Welt von Böse und Gut sind. Utopia wäre laut ihnen nicht möglich. Die Charmed Ones sind mittendrin.
Jetzt will Paige den Schwestern auch helfen Utopia zu erschaffen. So wie es aussieht wird Utopia in den nächsten Folgen erschafft. Uih, das wird sicherlich sehr spannend :p Allerdings bin ich gespannt was die Elder und Zankou dagegen machen wollen, da sie gegen die Avataren sehr machtlos sind.
Kyle und Paige waren in Kyle´s Vergangenheit um herauszufinden wer die wahren Mörder von Jack und Ruth (also Kyle´s Eltern) sind und es waren Dämonen! Also, haben die Avatare garnicht die beiden umgebracht. Die Dämonen kommen mir sehr bekannt vor. Sie waren auch in einer anderen Folge von Season 7. Kyle hatte heimlich eine Phiole eingesteckt… Somit hat er zumindest den Vernichtungstrank, wovon die Avatare nichts wissen!
Die andere Storyline mit Piper´s und Phoebe´s Kräften war sehr witzig :p Wie zu erwarten war, ging die Geschichte doch noch gut aus. Leider konnte Piper die Vision nicht sehen…