7×11 – Mein ist die Rache (OT: Rock, Paper, Scissors)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    marie
    Mitglied

Gute Folge #mh#

Corday ist fein aus dem Schneider und sie hat so gut wie keinen Schaden davon genommen, außer einen Eintrag in die nationale Datenbank. Trotzdem fühlt sie sich schuldig. Ich kann ihre Reaktion sehr gut nachvollziehen. Mit Mark läuft es zurzeit etwas besser und seine Heilung wird langsam.

Der große Plot mit der Familie Hembree und Kevin Poole war sehr gut #regie# Vater, Tochter und Kevin Poole sind gestorben und die Mutter hat überlebt. Arme Mutter #sad# Dank dem Dreckskerl hat sie keine Familie mehr. James Cromwell (bekannt aus Six Feet Under) verkörperte den Bishof Stewart. James war wie immer klasse, aber der Bishof nervte mich [-( Der kümmerte sich um Kevin Poole, damit er in den Himmel kommt. Als Kovac fragte, wieso er sich nicht um das Mädchen gekümmert hatte, meinte Stewart nur, dass Gott schon bei ihr gewesen wäre. Also bitte #motz# Dieser ganze Religionskram geht mir sowieso auf den Wecker. Ich kann Kovac´s Reaktion sehr gut nachvollziehen #regie#

Kerry meint es ernst mit Kim :p So wie es aussieht, will sie mit Kim zusammen sein #rot# Der Plot wird sicherlich noch ganz interessant in den nächsten Folgen #mh#

Carter berichtete Weaver davon, dass er beinahe einen Rückfall hatte. Naja, Weaver´s Reaktion daraufhin war net so dolle. Mal gespannt, wie es da weitergeht.

Diese Kynesha geht mir auf den Wecker. Dann wollte sie sich tatsächlich an Peter ranmachen #8o# Dann hatte die kleine Göre noch Cleo´s Haus demoliert. Kein Wunder, dass Cleo Kynesha so schnell wie möglich los haben will!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.