- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 24. August 2005 um 21:46 Uhr #190117
Buffyfighter
MitgliedDa sich das Urböse vorerst zurückgezogen hat, bleibt Buffy und ihren Freunden ein wenig Zeit, weitere Nachforschungen anzustellen. Als Willow vom Hexenzirkel erfährt, dass eine weitere Anwärterin in Sunnydale wohnen soll, wendet sie einen Lokalisierungszauber an, um zu erfahren, um welches Mädchen es sich handelt. Die Überraschung ist groß: Der Zauber weist direkt auf Dawn! Von dieser Nachricht völlig überrumpelt, zieht sich Buffys Schwester erst einmal zurück …
Quelle: ProSieben
21. Januar 2009 um 14:34 Uhr #358997Adrian Monk
MitgliedAlso wenn Dawn wirklich die Auserwählte gewesen wäre, wäre das schon arg bescheuert gewesen…
Zum Glück ist sie es nicht, aber die Ansprache von Xander zum Schluss war richtig schön.
Ansonsten war die Folge nicht so berauschend, nachdem das Urböse eine Pause eingelegt hat. Ich hoffe doch, das Urböse schlägt nächste Folge wieder zu :>16. Juli 2009 um 10:50 Uhr #372547Ginger
MitgliedEine weitere Anwärterin soll in der Stadt sein und es sieht so aus als wäre es Dawn. Doch es ist nicht Dawn sondern Amanda, die von den Todesboten verfolgt wird. Und Dawn zeigt Größe. Außerdem zeigt sie, dass man keine Superkräfte braucht um einem Vampir gegenüber zu treten. Schön fand ich auch als Xander mit Dawn zuspricht („Du bist nichts besonderes, du bist einzigartig!“).
Buffy und Spike zusammen haben schon irgendwie was. Mal sind sie verhältnismäßig zärtlich (am Anfang auf dem Friedhof), dann zicken sie sich an
. Ich mag die beiden zusammen. Ob als Gegenspieler, Paar oder Freunde. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.