7×12 – Vollmond | X-Cops

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    danii
    Mitglied

Jap eine wirklich interessante Folge.

Habe erst ein paar Minuten gebraucht, damit ich weiss was hier los ist. Dachte eher an ein Special wie Akte X gedreht wird.

Als dann Mulder und Scully ins Bild kamen, wusste ich, das es eine Folge sein soll, da sie sich als Mulder und Scully vorstellt haben.

Scully war wieder der hammer, „Weil das FBI nichts zu verbergen hat“ =) =)

Mulder will im öffentlichen Rampenlicht stehen.

Wurde die Folge gedreht, nachdem Blair Witch im Kino war oder vorher, weiss jetzt nciht von wann der Film war.

Wirklich mal was anderes, das man so nicht alle tage in einer TV Serie zusehen bekommt. #vertrag# #vertrag#

Quote:
    Original von ALF
    Habe die Folge auf deutsch gesehen – ich nehme an dass sie im englischen Original noch viel „realistischer“ rüberkommt.

Ich habe es auch auf deutsch geschaut, denke das es auf englisch viel besser rüber kam. Könnte man ja noch mal auf englisch anschauen. #vertrag# #vertrag#

Quote:
    Original von ALF
    Man hätte in der dt. Version vielleicht so eine typische Voice-Over-Synchro machen sollen, die den dokumntarischen Stil mehr hervorhebt.. :-?

Voice over? Also das jemand das nicht lippensynchron spricht? Oder was muss ich mir darunter vorstellen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.