7×13 – Der Mörder in mir | The Killer In Me

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Willow und Kennedy haben sich ineinander verliebt. Als es zum ersten Kuss kommt, ist dies mit einem höchst unangenehmen Nebeneffekt verbunden: Willow verwandelt sich in Warren! Doch die Hexe ist nicht die Einzige, die leidet – auch Spike hat große Probleme. Weil sein Chip defekt ist, muss er Höllenqualen über sich ergehen lassen. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, ihm zu helfen: Entweder man repariert den Chip, was für Spike gefährlich wäre, oder man entfernt ihn …

Quelle: ProSieben

Adrian Monk
    Mitglied

Nette Folge. Vor allem die Geschichte mit Willow war nicht schlecht und man sieht richtig gut, dass sie immer noch an Tara hängt #sad#
    Ich denke mal, dass Buffy den Chip herausnehmen lässt, auch wenn ich es etwas unverantwortlich finde. Immerhin hat das Urböse schon einmal Besitz von Spike ergriffen…

NoRemorse
    Mitglied

@Adrian Monk 305525 wrote:

Ich denke mal, dass Buffy den Chip herausnehmen lässt, auch wenn ich es etwas unverantwortlich finde. Immerhin hat das Urböse schon einmal Besitz von Spike ergriffen…

ich glaube spike hat schon bewiesen das er auf der richtigen seite steht und wenn das urböse von spike besitzt ergreifen sollte, wird auch der simple chips nicht viel bewirken, würde aml die macht des urbösen etwas über dem chip einstufen #vertrag#

Ginger
    Mitglied

Nach einigen Folgen, die ein bisschen vor sich hin geplätschert sind, nun wieder eine spannende Folge mit mehreren Handlungssträngen:
    Spike hat Probleme mit seinem Chip und Buffy muss sich entscheiden ob der Chip repariert oder entfernt werden soll. Über ihre Entscheidung erfährt man in der Folge noch nichts.
    Willow kommt Kennedy näher und verwandelt sich dank Amy in Warren bzw. sieht so aus wie Warren. Doch Kennedy verwandelt sie wieder zurück: Mit einem Kuss ;)
    Und dann noch die Vermutung, dass Giles tot sein soll. Xander, Anya, Dawn und Andrew fahren ihm in die Wüste hinterher um zu überprüfen ob er noch lebt. Und das tut er zum Glück dann auch =)

Bei der Storyline von Willow hat man gemerkt wie unterschiedlich die Schauspieler sind. Ich finde dass Adam Busch nicht an Alyson Hannigan ran kommt (vor allem bei den Weinszenen).

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.