7×15 – Adieu, Lancelot! | Goodbye, Mr. Gordon

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Dorothy ist nervös wie ein Teenager, als ihr ehemaliger Englischlehrer Mr. Gordon zu Besuch kommt. Weil er bei einem Artikel nicht weiterkommt, bietet Dorothy im großzügig ihre Hilfe an. Die Arbeitsteilung klappt hervorragend: Sie macht die Arbeit, er erntet die Lorbeeren.
    Rose ist neue Mitarbeiterin einer Fernsehshow und sucht für eine Diskussion zum Thema „Frauen, die zusammenleben“ Freiwillige. Dorothy und Blanche melden sich für den Fernsehauftritt und bemerken zu spät, dass es sich bei dem Thema um Lesbierinnen handelt.

Quelle: Vox

Westheim
    Mitglied

Der Gag mit den „Frauen, die zusammen leben“ … =) =) =) … Rose ist so hohl =) =) … „Lesbierinnen“ :p Die Talkshow ist einfach zu genial =) =)

Sophia (zu Blanche): Durch deine Entblößungen haben wir schon drei Gärtner verloren.

Sophia: 70 ist uralt? Sollte mir ein halbwegs passabler 70er begegnen, leg ich mich auf den Rücken bevor du „Bums da liegt es“ sagen kannst.

Blanche (zu Dorothy): Was ist denn mit ihr los?
    Rose: Malcolm hat sie geküsst.
    Blanche: Oh, sie hat einen Schock.

Moderator: Unsere Gäste sind … Dorothy, eine Lesbierin! … und Blanche, noch eine Lesbierin! … und Pat und Kathy – Imageberaterinnen! [Westheim wiehert und fällt vom Stuhl]
    Dorothy: Moment! Wieso sind die keine Lesbierinnen?
    Kathy: Wir lassen uns keine Etiketten aufdrücken.

Sophia: Dorothy, gerade hat mich meine Freundin Gladys angerufen, sie findet du verdienst etwas Besseres als Blanche.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.