- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 24. August 2005 um 21:49 Uhr #190121
Buffyfighter
MitgliedEs gibt erneut Probleme in der über dem Höllenschlund erbauten Schule von Sunnydale: Sämtliche Schüler spielen verrückt und schlagen in ihrem Wahn alles kurz und klein oder werden sogar zu Todesboten. Schuld an dem ganzen Desaster ist das Siegel des Höllenschlundes, das sich unheilvoll zu öffnen droht. Buffy macht dem verdutzten Andrew klar, dass jetzt nur noch sein Blut helfen kann, das Siegel zu schließen, da er als Erster versucht hat, es zu öffnen …
Quelle: ProSieben
28. Januar 2009 um 14:50 Uhr #360060Adrian Monk
MitgliedNette Folge, gab einige lustige Szenen, vor allem Andrew hat ja einige Brüller rausgehauen.
Und das Siegel ist auch wieder zu, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das so bleibt…Da ja nicht jeder Angel und Buffy gleichzeitig schaut, schreib ich das mal in Spoiler:
Wo ist den Faith abgeblieben. Die ist doch in der letzten Folge von Angel mit Willow nach Sunnydale aufgebrochen. Und Willow ist wieder da, nur von Faith ist weit und breit keine Spur!
Ich hoffe doch, man bekommt sie endlich in der nächsten Folge zu sehen und es gibt auch eine vernünftige Erklärung für ihr Fehlen…28. Januar 2009 um 15:18 Uhr #360049NoRemorse
Mitglied@Adrian Monk 305912 wrote:
Wo ist den Faith abgeblieben. Die ist doch in der letzten Folge von Angel mit Willow nach Sunnydale aufgebrochen. Und Willow ist wieder da, nur von Faith ist weit und breit keine Spur!
Ich hoffe doch, man bekommt sie endlich in der nächsten Folge zu sehen und es gibt auch eine vernünftige Erklärung für ihr Fehlen…keine sorge faith kommt schon noch
16. Juli 2009 um 11:02 Uhr #372551Ginger
MitgliedZur Abwechslung mal eine „Andrew-Folge“. Der dreht einen Film über Buffy. Die Folge ist mal was anderes und es ist lustig zu sehen wie Andrew die Realität und die Vergangenheit verdreht. Doch auch in dieser Folge wird die Staffelhandlung vorangetrieben (und Xander und Anya schlafen wieder miteinander
) - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.