- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 13. März 2007 um 11:47 Uhr #301967
Hyde
MitgliedDie Folge war ganz ok, aber das wars dann leider auch schon. Irgendwie hatte ich mir bei dem Titel „Will You Be My Lorelai Gilmore?“ was anderes vorgestellt, aber ok :p
Rory steckt mitten in den Vorbereitungen für Lane´s Babyparty, als sie plötzlich einen Anruf von der New York Times bekommt. Sie ist natürlich ganz aus dem Häuschen und macht sich gleich auf den Weg. Lorelai soll nun die Party weiter planen.
Logan´s Begeisterung hält sich in Grenzen. Denn während seine Freundin nun Karriere zu machen scheint, hat er alles verloren. Nicht nur sein Geld, sondern auch das Geld von Freunden, Familie und Investoren. Seinen Frust ertränkt er mit viel Alkohol und einem Partytrip nach Las Vegas. Ich denke da wird es noch ordentlich krachen.
Rory ist währenddesen auf der Babyparty angelangt, die doch etwas außergewöhnlich ist. Da Lane strikte Bettruhe verordnet wurde, musste sie mit samt ihrem Bett durch ganz Stars Hollow zur Party gefahren werden. Auf der Party machte sie Rory dann noch zur Patentante, oder besser zur Lorelai Gilmore für ihre Kids.
Und nachdem Liz Luke vorwarf nicht spontan zu sein ect., verkaufte er Hals über Kopf sein geliebtes Boot an Kirk, der es mal eben in „Lurke“ umtaufte
) und kaufte sich ein neues Luxusbötchen. Damit will er dann im Sommer mit seiner Tochter auf große Tour gehen…..Alles in allem eigentlich eine recht langweilige Folge.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.