- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 13. März 2007 um 11:49 Uhr #304118
Hyde
Mitgliedich fand die Folge gut #pfeifen#
Ich finde, seit ein paar Folgen hat sich die Staffel qualitätsmäßig doch erholt #vertrag# . Positiver Trend, der mich erfreut. Diese lächerlich überzogenen Dialoge in der ersten Hälfte der Staffel sind mir zuletzt nicht mehr aufgefallen und Emily wird seit Mitte der Staffel auch endlich wieder mehr mit einbezogen – schön, schön. Die Luke und Lorelai Story liegt auch erstmal auf Eis und wird nicht fortgeführt, so gefällt mir das :p .
Ihr habt schon recht, soviel ist nicht passiert, trotzdem hats mir sehr gefallen #vertrag# . Mia mal wieder zusehen, war ne schöne Überraschung. Sie wurde nun von einer anderen Schauspielerin gespielt, aber mit Kathy Baker als Ersatz kann ich leben #rot# . Hab mich wahnsinnig gefreut, sie mal wieder in einer Serie zusehen und sie hatte sogar ihre Synchro-Stimme aus Picket Fences – so muss das sein
.Ebenso wie drea, fand ich es auch sehr interessant, wie Emily mit Lorelais Ersatzmutter Mia denn nun umgeht. Es gab im laufe der Staffeln ja immer mal Momente, wo man gemerkt hat, dass Emily die verlorene Zeit sehr bedauert…infolgedessen wurde sie auch hier wieder auf die verlorene Zeit “hingewiesen“…
Tja, Emily hat sich teilweise wieder unmöglich verhalten, aber so kennen wir sie ja :p . Hochzeit fand ich ganz schön und Mia im Zusammenspiel mit Lorelai und Rory war doch sehr herzig. Hat mir gefallen. Mia ist schon ein toller Mensch.Logan und Rory…ja so kennen wir Logan #argh# .
Erst geht sein Geschäft in die Hose und er fühlt sich für nichts verantwortlich und dann reist er einfach mal so nach Las Vegas mit seinen bekloppten Freunden /
. Schon das gefiel mir in der letzten Folge nicht. Sein Verhalten ist streckenweise so unmöglich und kindisch, schrecklich.
Und ich fand ebenso wie Rory, dass Mitchum heute recht hatte. Logan hätte mit gehen sollen, hat er aber natürlich nicht.
Der Streit war nachvollziehbar und gut, dass Rory seine Entschuldigung nicht sofort angenommen hat, als er bei der Hochzeit aufgetaucht ist – immerhin etwas.
Bin gespannt ob die Beziehung noch lange hält #devil2# .Die Story mit Zack und Luke fand ich übrigens nervig.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.