- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. Februar 2010 um 13:58 Uhr #330150
ClaireB
MitgliedThe team investigate the shooting of a Marine and uncovers more to his life than anyone would have ever imagined.
Quelle: CBS.com – Official Site of CBS3. März 2010 um 15:22 Uhr #38597813. März 2010 um 20:21 Uhr #386706Adrian Monk
MitgliedGanz nette Folge. Das Thema mit zwei Ehefrauen gleichzeitig gab es ja schon öfters. War dieses Mal aber etwas anders aufbereitetet.
Ducky hat also endlich mal eine Frau kennengelernt. Freut mich für ihn und ihn scheint es ja auch zu gefallen #rot#
Schade aber natürlich, dass seine Mutter gestorben ist #sad#
Die Auftritte von ihr waren schon immer sehr sehenswert…14. September 2010 um 16:56 Uhr #400309Giuliana
MitgliedDie Folge kenn ich doch…. #pfeifen# Naja fast. Das Thema zwei Ehefrauen hatten wir ja schon mal. Ehrlich gesagt finde ich es ein bisschen dreist von den Autoren /

Egal, ein bisschen Neues zum Privatleben gabs immerhin noch.
Abby ist freiwillige Welpen-Erzieherin
Passt sehr gut zu ihr. Wäre schön, wenn wir davon noch mehr sehen.
Duckys Mutter ist gestorben. Schon traurig, ich fand sie immer sehr cool. Aber immerhin ist die 98 geworden. Außerdem hat Ducky eine neue Liebe, für die er neuerdings auf seine Fliegen verzichtet. Ich hoffe wir bekommen seine Flamme demnächst zu sehen. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.