7×18 – Das Frühlingslabyrinth | Hay Bale Maze

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied
    Quote:
    Original von Ettli
    Was ich interessant fand, war, als Logan&Rory im Labyrinth waren und vor einer Kreuzung stehen – und Logan dann mit Rory durch „Rorys Seite“ geht.

Die Szene hat mir auch ganz gut gefallen. Passt auch zu dem, was er vorher sagte. Vonwegen er würde evtl. mit Rory gehen, egal an welchen Ort es sie beruflich verschlägt.

Die Folge hat mir recht gut gefallen
    Nachdem Logan ja nun pleite ist, wohnen er und Rory bei Paris und Doyle. Während Logan neue Geschäftsideen sammelt, ist Rory zu einem Vorstellungsgespräch bei einer Zeitung eingeladen und fährt voller Freuden hin. Nach dem Gespräch hieß es dann allerdings warten. Und wo wartet man da am besten? Genau, beim Frühlingsfest in Stars Hollow. Rory fährt mit Logan nach Stars Hollow um teilzunehmen. Logan, der zum ersten Mal in Stars Hollow und somit auch in Rory´s Elternhaus ist, ist total begeistet, vorallem von Taylor. Der hat sich diesen Frühling nämlich einen Kindheitstraum erfüllt und tausende von Strohballen gekauft, um Stars Hollow in ein rießiges Strohlabyrinth zu verwandeln. Leider hat das so viel Geld gekostet, dass kein Geld mehr für Buden da war. Und zu dumm, dass er eine Strohallergie hat =)

Nicht nur Logan und Rory sind extra angereist, sondern auch April. Sie will das Fest gemeinsam mit ihrem Vater Luke feiern.

Während Lorelai Logan anfangs noch etwas skeptisch gegenüber stand, glätteten sich die Wogen aber gegen Ende dann. Lorelai war besorgt, weil Logan ihrer Meinung nach verantwortungslos und zu unbekümmert durchs Leben rennt. Doch der konnte sie bei einer nächtlichen Kuchenorgie dann doch noch umstimmen.

Das Fest an sich war dann ganz nett. Logan und Rory irrten gemeinsam durch das Labyrinth, während Lorelai sich alleine aufmachte. Dort traf sie dann auf Luke und es kam zu einer großen Entschuldigung von beiden Seiten. Das war dann wohl der Startschuss für die Reunion. Ich bin mal gespannt.

Was ich ein bisschen blöd fand, dass man Lane und die Babys nicht zu Gesicht bekam. Man hörte nur mal wie groß die beiden schon geworden sind /:)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.