7×18 – Das Frühlingslabyrinth | Hay Bale Maze

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

Folge ging so…

Die erste halbe Stunde fand ich langweilig #vertrag# .
    Das einzig interessante in dieser Folge war Lorelais nach wie vor gehegte Skepsis Logan gegenüber. Ich teile ihre Meinung nach wie vor, an ihrer Stelle würd ich mir auch sorgen machen :-? . Denn Logan ist nun einmal Logan und er kann noch soviel sagen, so schnell ändert der sich nicht. Es gab bei ihm ja immer wieder “Rückfälle“ in seine alten kindischen Verhaltens-Muster…
    Trotz meiner immer noch aktuellen Skepsis, gefiel er mir heute :-? . Logan war heute ganz okay. Wie lange das allerdings so bleibt…naja… /:)

Die Szene mit ihm und Lorelai in der Küche war für mich das Highlight der Folge, sehr interessantes Gespräch haben die beiden da geführt.

Ansonsten fand ich zum Schluss das Stroh-Labyrinth ne schöne Idee :-? . In welcher Serie konnte man sowas schonmal sehen – mir wäre keine bekannt. Hat visuell auf jeden Fall was her gemacht und ich fand die Schlussszenen darin ganz nett.
    Die Szene mit Luke und Lorelai dadrinne, hhm /:) . Der Handlungs-Strang wird somit wieder aufgenommen #argh# . Warum haben sich die beiden ausgerechnet heute für ihr damaliges “Beziehungs-Verhalten“ entschuldigt. Das kam wie aus heiterem Himmel…hat mir nicht so gut gefallen und es ist klar was die Autoren vor haben…
    Nichtsdestotrotz schön, dass Luke endlich seine Fehler eingesehen hat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.