7×18 – Ich lass Dich nicht los | The Last Day Of our Acquaintance

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

BROOKE LASHES OUT AT JULIAN As Brooke (Sophia Bush) angrily deals with Alexs (Jana Kramer) tryst with Julian (Austin Nichols), Lydias (guest star Bess Armstrong) condition worsens, prompting Quinn (Shantel VanSanten) and Haley (Bethany Joy Galeotti) to try to reconnect with Taylor (guest star Lindsey McKeon). Clay (Robert Buckley) is forced to deal with Katies (guest star Amanda Schull) unsettling advances, and Nathan (James Lafferty) helps Jamie (Jackson Brundage) come to terms with Lydias impending death.

YouTube – One Tree Hill 718 Promo „The Last Day of Our Acquaintance“
    YouTube – OTH 7.18 Promo #2 „The Last Day of Our Acquaintance“

Anonym
    Gast

Das Preview lässt mich schlucken, ob diese Folge halbwegs okay sein wird? So fern Lydia wieder Drama bringt vielleicht, sonst kaum.

Es fängt genauso scheußlich an wie die letzte Folge aufhörte: Brooke glaubte Julian beim Fremdgehen oder wie man das nennt mit Alex erwischt zu haben und rächt sich jetzt in dem sie schlechte Kleidung zimmert. Alles klar. Alex kriegt natürlich auch den kalten Blick. #roll# Alex meint übrigens Alexander mit dem sie was hatte, Brooke denkt aber… Ach Gott ist das sinnfrei hier, zum heulen. Wirklich, als ob die beiden vor Brooke’s Augen so eine Show abziehen würden. Wo liegt da der Sinn? Und dann hat Brooke auch noch Alex ins Gesicht geschlagen – ich meine, das ist doch Kindergarten. Wie lange hätte es gebraucht um Julian kurz mal unter 4 Augen zu fragen: Hast du mit Alex? Furchtbar. Alexander hat das dann gleich aufgeklärt, so sehr er bei mir in den völlig-egal-Bereich gefallen ist, so sensationell war das in diesem Zusammenhang. :D Brooke am Boden, wenn man so blöd ist muss man sich nicht wundern, wirklich nicht. :D Alexander wird gefeuert, der war ja eh nur noch Sextoy für Alex. Schade ist es um ihn nicht. War doch nur billiges Zeitrausschinden um am Folgenende ein Happy Ende zu haben – hätte man auch wenige dämlich machen können. Alexander und Victoria? Ich wollte es nicht wahrhaben, aber ich hatte es erwartet. Jeder mit jedem, wer da ist ist gut genug.

Ich bin sehr froh, dass man sich die Lydia Geschichte Zeit nimmt, 3 Folgen sind es nun schon, am Besten lässt man sie im Finale sterben, dann darf ich mich zumindest auf eine Geschichte freuen. Bess und Bethany in einer Szene kann nur gut sein, war es auch. Haley also immer noch besorgt, Quinn dann wohl in der Mitte und Taylor sauer. Lydia hatte heute schon einen derben Umfaller, somit scheint es ein Dreiteiler zu werden. Letzter Wunsch ist die Versöhnung mit Taylor. Macht Sinn, klingt aber schon sehr nach Märchen. Aber Recht hat sie, der ständige Streit mit Taylor sollte doch irgendwann beendet werden, sind ja nun schon alle 3 erwachsen. Haley war heute in Form, herzergreifend wie sie mit der Situation überfordert war. Jamie und Nathan im Krankenhaus, Selbstläufer. Taylor kam natürlich auch vorbei, so herzlos ist einfach niemand in James-Land. Und auch hier eine Szene mit der Mami. Würde sagen das war die beste Szene heute, weil so emotional und Taylor endlich Emotionen zeige. „Please don’t leave.“ #sad# Dann hatten sich alle Schwestern lieb und Lydia konnte die Erde verlassen – das klingt jetzt sehr nach einem Filmplot. ;) Am Ende verstarb Lydia, sehr emotional, zwei tolle Songs, „Landslide“ und „I Shall Believe“, welches auch schon in Roswell Verwendung fand – leider wurde die Beerdigung nur so kurz gezeigt, da wäre mehr besser gewesen.

Ich weiß, ich hätte es besser wissen müssen, aber ich dachte mir wirklich nichts als ich mehr zufällig von dieser Geschichte las, also mehr vom Rückkehr der Sarah Darstellerin. Sie spielt nun eine Tennisspielerin die extrem wie Sarah aussieht – klingt schwachsinnig, ich seh da nur den Versuch eine weitere Psychogeschichte in die Serie zu bringen, weil das in der Vergangenheit schon so toll war und irgendwer den Kram mag. Ach Gott ist das sinnfrei hier zum heulen. Wie heißt die Braut Tennisbraut halt wird dann jetzt wohl Amok laufen weil Clay sie nicht mag. Schnell rausgefunden war Sara ist, weil man per Suchmaschine auch mal so eben ein Hochzeitsphoto von Clay und Sara findet und somit war es klar. Ich ahne Böses. Ich muss mich nach dem Potenzial fragen, da Clay Quinn nicht für Tennismädchen verlassen wird, muss die auf Stalkerin machen. Jaaaa, macht man – noch eine Erpresserin. Das hatten wir doch irgendwann schon mal in OTH, ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, dass es am Anfang S7 war. #roll#

Mouth und Lauren ist eine Übergangslösung bis sich Millie beruhigt hat. „I would rather be your partner in crime than your rebound.“ So ist es auch besser, als Freunde. Am Ende ging aber dan doch was. Hey und dann kam der Betrüger Skills bei der Tür rein – dachte der wäre 4ever in L.A. – wieder schlichtweg billiges und gestelltes Drama. #roll# X-(

Fazit: Lydia und ihr Drama war natürlich das Highlight, der Rest schwankte zwischen gerade okay (Mouth), sehr bescheiden (Clay) bis schlecht (Brooke). Eine runde Folge sieht anders aus, wären die Nebengeschichten sag ich mal besser gewesen wäre es eine gute Folge geworden, so aber ist von der Stimmung her eine Achterbahnfahrt gewesen, schade. 3,25/5.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.