7×19 – Ausgebremst | It’s Just Like Riding a Bike

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

Folge war okay :-?

Nun, die beste Story hatte für mich heute die wunderbare und einzigartige Paris #rot# #vertrag# . Ihre Szenen waren wie immer große klasse und heute wurde es bei ihr sogar ernst – schön.
    Die Szene, in der sie zusammen mit Doyle und Rory die Briefe öffnet war cool :p .
    Die Trennung von Doyle kam dann ja ziemlich überraschend, tja..
    Ich mag Doyle und Paris zusammen, die sind ein knuffiges Paar.
    In der Kneipe hat man dann ja ganz schön gemerkt, wie die Trennung an ihr nagt #sad# . Ich fand die Szene ziemlich anrührend und im Gespräch mit Rory kam dann ja auch ne Erklärung, warum sie sich getrennt hat. Sie hat ja recht das sowas schwierig ist, aber versuchen sollte sie es ruhig, denn die beiden lieben sich ja doch sehr.
    Dementsprechend fand ich es am Ende klasse, dass Doyle nicht aufgegeben hat und wieder eingezogen ist. Er kämpft um die Beziehung und Paris scheint sich sehr darüber gefreut zu haben. Doyle zeigt da wirklich wahre Größe, mit Paris mitzugehen egal wohin – selbst wenn es Alaska ist :p und Paris hat ihren Fehler doch noch eingesehen – schön #rot# .
    Knuffiges Pärchen <):)

Lorelai auf dem Fahrrad radeln zu sehen war ganz nett :-? .
    Die gemeinsamen Szenen mit Luke, hhm. Ich muss sagen, ich mag ihre gemeinsamen Szenen immer noch nicht so wirklich #vertrag# . Im Prinzip hab ich ja nichts dagegen das sie wieder Freunde sind, aber es ist so offensichtlich wohin das wieder führen wird – und DAS stört mich eben.
    Es gibt in ihren Szene durchaus nette Momente, aber es wird teilweise für mich zu sehr übertrieben. Es wird zwar gesagt: Freundschaft, Freundschaft…aber das ist keine Freundschaft worauf das ganze hinausläuft, dass ist wohl leider mehr #argh# #argh# .

Rory hat dieses Stipendium nicht bekommen, tja schade irgendwie #sad# . Trotzdem find ich es auch irgendwie gut, dass sie nicht immer das beruflich erreicht, was sie anstrebt #vertrag# . Das macht die Serie ein wenig realistischer und zudem wird sie sicherlich ne gute Alternative finden, mal schauen.

Jackson und Sookie haben mir heute auch gefallen. Fand ich gut, dass man nochmal auf die ungeplante Schwangerschaft thematisch eingegangen ist.

Btw. Läuft die Scheidung zwischen Lorelai und Christopher (den ich immer noch für passender für Lorelai halte #vertrag# , aber das ist ja nun leider vorbei…) eigentlich schon :-? #hm# ?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.