- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 7. April 2007 um 10:51 Uhr #304792
Hyde
MitgliedMal wieder eine verhältnismäßig gute Folge. Die letzten Folgen waren in meinen Augen eher mittelmäßig bis langweilig.
Lorelai versucht sich Luke wieder etwas anzunähern um die Freundschaft wieder in Gang zu bringen. Sie macht sich sogar zum Stadtgespräch, indem sie nach ewig langer Zeit wieder zu Luke ins Diner geht. Doch das Treffen verläuft anders als gehofft, da keiner so wirklich ein Gesprächsthema auf Lager hat. Da kommt Lorelai´s Autopanne ganz recht. Wobei man ja schon nicht mehr von einer Panne sprechen kann, denn ihr geliebtes Auto ist nur noch Schrott. Also bittet sie Luke, sie zum Autokauf zu begleiten. Doch das ist gar nicht so leicht wie Luke sich das vorgestellt hat. Lorelai findet einfach nicht DAS Auto, was Luke absolut zur Verzweiflung treibt. Sie Dialoge haben mir gefallen, ganz wie früher. Alles endet in einem Streit und natürlich ohne Auto. Am Ende steht Luke dann vor Lorelai´s Tür, er hat etwas organisiert, damit sie ihren geliebten Wagen doch irgendwie behalten kann. Sehr süß. und zur Überbrückung will er ihr Fahrrad auf Vordermann bringen. Blinker und eine Klingel will er anbauen, doch Lorelai will eine Hupe haben – typisch Lorelai! Hach ja, wie habe diese Dialoge zwischen den beiden doch vermisst.
Die Paris-Doyle-Story fand ich langweilig. Paris bekam eine Zusage nach der Anderen, und weiß nun nicht für welchen Studienplatz sie sich entscheiden soll. Dann macht sie auch noch mit Doyle schluss, weil der sie bei ihrer Entscheidung (egal welche es sein wird) unterstützen will. Am Ende konnten sich die beiden aber doch wieder vertragen (denke ich zumindest), nachdem Doyle ihr eine Liebeserklärung gemacht hat und ihr sagte, dass er für sie sogar bis nach Alaska ziehen würde.
Rory freute sich für Paris, wartete aber sehnsüchtig auf einen Brief zwecks ihrem Stipendium. Am Ende der Folge war es dann auch soweit. Der Brief kam, Rory öffnete…… und wurde bitter entäuscht. Sie hat das Stipendium nicht bekommen, was ich nicht sonderlich schlimm finde. Auch die liebe brave Rory kann eben nicht immer haben was sie will. Mal sehen, sie hat trotzdem noch gegügend Möglichkeiten bei ihren Qualifikationen.
In Jackson´s Haus sind die Windpocken ausgebrochen. Da Jackson bislang noch keine Windpocken hatte, soll er kurzerhand ins Hotel abgeschoben werden. Doch Lorelai bietet sich an, er kann bei ihr wohnen, bis die Windpocken überstanden sind. Gesagt, getan. Und wie es scheint fühlt Jackson sich bei Lorelai auch pudelwohl. Fast Food ohne Ende, welches auf der Couch und im Pyjama bei TV verzehrt werden kann. Jackson ist im Paradies. Mal sehen ob er am Ende überhaupt wieder zu Sookie zurückkehrt :p
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.