7×19 – Ausgebremst | It’s Just Like Riding a Bike

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Btw. Läuft die Scheidung zwischen Lorelai und Christopher (den ich immer noch für passender für Lorelai halte #vertrag# , aber das ist ja nun leider vorbei…) eigentlich schon :-? #hm# ?

gute frage, das thema hat man einfahc fallen gelassen dürfte wohl im vorbeigehen passiert sein :p

ansonsten gefiel mir vor allem die folge wegen lorelai sehr gut, die mal wieder zu hochform in der folge auflief. das radfahren war ja einfahc nur genial und ihre art und weise ein auto zu kaufen war ja der hammer. geil fand ich ja auch als luke dann ausgerastet ist sie finach nur zum grinsen begonnen hat, ja so will ich lorelai wieder sehne #vertrag#

knirschend muss man halt in kauf nehmen das lorelai und luke nun langsam wieder ein paar werden, wobei immerhin waren ihre streiterein auch sehr unterhaltsam. den vogel abgeschossen in der folge hat aber kirk der ein tagebuch geführt hat wie lange lorelai nicht mehr in lukes dinner war =)

die trennung von paris und doyle war igendwie seltsam aber gut paßt hervorragend zu paris die sich nun vor angeboten nicht mehr retten kann während die arme rory eine absage bekommen hat #sad#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.