Die Folge war ganz okay. Sie war nicht sehr gut, aber auch nicht schlecht #vertrag#
Die Storyline mit dem Seelentausch ist wahrlich nichts Neues im Charmed-Franchise. Allerdings muss ich sagen, dass Imara die Charmed Ones sehr gut beobachtet hat und sie verhielt sich fast wie Phoebe. Daher konnte Piper nicht sooo schnell Verdacht schöpfen. Die früheren Dämonen haben erst garnicht versucht sich in die Charmed Ones hineinzuversetzen. Da war Imara etwas schlauer.
Quote:
und was ich ein bißchen komisch finde, ist dass paige jetzt auch noch wächtern des lichts sein muß, sie hat doch als hexe schon alle hände voll zu tun (und sie ist ja nicht irgendeine hexe…),
Paige ist teils Whitelighter und teils Hexe. Daher war es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Drehbuchautoren (um mehr Handlung in die Serie zu bringen) Storylines mit Paige als Whitelighter schreiben. Ich finde es sehr gut, dass sie diesen Schritt gewagt haben. Paige hat jetzt deutlich mehr Stress, da sie jetzt ihren ersten Mündel hat und noch „nebenbei“ eine Charmed One ist. Dämonen muss sie auch noch mit ihren Schwestern bekämpfen.
Mitchell, ihr erster Mündel, hat ne coole Kraft :p Sie erinnert mich leicht an Clark Kent oder Flash.
Sheridan ist den Charmed Ones wieder auf den Fersen :-w Hoffentlich verschwindet die Frau bald wieder…
Phoebe will wieder aufs College gehen und will Psychologie studieren. Ich denke, dass das eine gute Entscheidung ist. Dann hat sie ein Psychologie-Studium und das kann ihr als Kolumnistin schon etwas bringen #vertrag#