Echt zum schiessen diese Folge.
Der Anfang echt genial, scully und Mulder im Sarg. „Ist das ihre Taschenlampe, Mulder?“ einfach genial.
Der Fall an sich war eher langweilig. Hat ein paar ungereimtheiten. Aber die Folge lebt vom Film im Film wie ich finde.
Der Mulder Darsteller ist aber alles andere als gut getroffen.
Was meinte eigentlich der Darsteller von Mulder, als er Fragte, wo er (der echte Mulder) ihn trägt? Was trägt Mulder meistens Links? Habe ich irgendwie nicht kappiert. #rot# #rot#
Auch komisch, das der erste Tode des Falls nicht näher erläutert wurde. Wer war der Tote, der eigentlich für einen anderen gehalten wurde?
Genial die Szene im Hotel, wo Scully Mulder anruft und sie sich gegenseitig belügen was sie machen. Dann kommt noch Skinner ins Gespräch und er sagt als einziger, was er wirklich macht. Genial sage ich dazu nur. Einfach genial. Diese Szene ist ja im vorspann der siebten staffel DVD drauf und seit dem wollte ich diese Szene sehen und wurde schluss endlich nicht enttäuscht. Einfach genial. #vertrag# #vertrag#
Alles in allem eine recht unterhaltsame Folge, die man sich ruhig öfter anschauen kann. #vertrag# #vertrag# #vertrag# #vertrag#