- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
10. April 2010 um 7:20 Uhr #330598
ClaireB
MitgliedHALEY STRUGGLES WITH HER MOTHER’S DEATH — On the eve of Quinn’s (Shantel VanSanten) big gallery opening, an uninvited guest ambushes Clay (Rob Buckley). Nathan (James Lafferty) spends the day with Jamie (Jackson Brundage), while Haley (Bethany Joy Galeotti) struggles with life after her mother’s passing. Brooke (Sophia Bush) and Julian (Austin Nichols) each receive a shocking surprise. Meanwhile, Skills (Antwon Tanner) learns the truth about Lauren (guest star Allison Munn) and Mouth (Lee Norris).
Quelle: The CW Television Network, CWTV.com – Home of Gossip Girl, America’s Next Top Model, 90210, One Tree Hill, Melrose Place, The Vampire Diaries and more6. Juli 2011 um 20:11 Uhr #418688Anonym
GastDer Lydia Bonus ist weg, jetzt wird’s spannend…
„Brooke, I’m glad we’re back.“ Ich doch auch, aber nicht wie es dazu kam! Erst ging Brooke völlig hirnfrei auf Julian bzw. Alex los, dann war sie am Boden zerstört und am Ende versöhnte man sich – schade, da wäre viel mehr drin gewesen als so was. Trotzdem schön dass sie sich vertragen und der Film ist auch schon im Kasten – leider beginnt erst jetzt das wahre Drama. #roll# Hab ja ehrlich gesagt nicht kapiert was da letzte Folge bei Josh und Alex abging, scheinbar hat er wirklich ein Sextape gemacht und nun ist sein Laptop futsch. Muhahaha. Diese Geschichte ist wahrlich keine Heldentat, sondern langweilige Seife. Paul kriegt das Sexvideo zugeschickt, somit ist klar: Erpresser Nr. 2 bis 3 in dieser Staffel – liebe Autoren, es gibt interessantere Themen! Josh hat also schon das Video gemacht, der gehört in Grund und Boden verprügelt. Zumindest verklagt. „This is not my fault, my computer was stolen.“ An die Wand gestellt gehört er. “Whoever said there is no such thing as bad publicity was never on a sextape, trust me.” Das hat Brooke schön gesagt. Julian darf Alex helfen. Josh ist so ein Penner, steckt selber in der Sache drin und versucht die Schuld von sich zu schieben, wieso man ihm überhaupt die Rolle in diesem Film gab wenn er charakterlich so daneben ist, das konnte man gar nicht von der Hand weisen. Julian wird sich wohl in Schulden begeben, hat eh schon ein halbes Vermögen in den Film gebuttert, und mal wieder ist Alex Schuld. #roll#
Quinn und Clay sind noch glücklich, allerdings nur so lange bis Sara in Form dieser gestörten Tennistusse Katie auftaucht. Die Eröffnung ihrer Kunstgalerie passt für mich wirklich gut rein, Haley kann sich ablenken. Psychobraut Part 4 oder so steht aber schon vor der Tür. Gott, ich hasse es warum muss man immer wieder diese alte nervtötende Psychogeschichte ausgraben? Nanny Carrie und Psycho Derek waren doch so scheiße, und jetzt dreht halt Tennisgirl durch. Sehr LOL dass Chase in der Galerie-Bar ausschenkt, ist der mit einem OTH-Chef verwandt? Katie, schmerzhaft und peinlich. Und Quinn weiß nicht wie Sara aussieht? Naja, weil Clay wie man heute noch extra erwähnte keine Photos von ihr aufgehängt hat. Dumme Geschichte. X-( So war es auch, zumindest hier löblich, dass Clay gleich Quinn erzählte was Sache ist, gut gemacht, bloß nicht rumlügen. Macht die Geschichte natürlich kaum besser, aber zumindest ist Clay in diesem Elend nicht alleine.
Nathan macht heute den Babysitter für seinen Sohn, von Lydia-Trauer keine Spur, aber Männer sind einfach anders, dass Haley ihre Mutter mehr vermisst als Nathan ist keine Frage. Haley ist natürlich am Boden zerstört, sie wirkt genauso wie jemand der seine geliebte Mutter verloren hat und das ist auch eine Storyline die ich sehen will, auch wenn es nicht schön ist die dauerfröhliche Haley traurig zu sehen. Einen Schwangerschaftstest hat sie auch noch laufen, das kommt unerwartet, oder dann doch nicht, weil Haley jetzt einen Mutterersatz sucht, das zweite Kind stand ja schon mal vor geraumer Zeit im Raum. Die Rasierszene der Jungs war einfach nur toll, da wurde schon indirekt angedeutet, dass ein zweites Kind anstehen könnte, würde Jamie freuen und mich auch. Mich genauso, viel, viel, viel lieber so was, als weitere Jobprobleme oder eine nächste Erpresserin.
Sehr geil wie Jamie und Nathan als wohl KISS geschminkt abrockten, eine heute bitter notwendige Sequenz, hat Spaß gemacht und mich kurzfristig abgelenkt. Dass Haley nicht in klar kommt ist offensichtlich, herzzerreißender Schlussmoment, arme Haley. #sad#
Die Restmasse besteht aus Mouth, Lauren und Skills, heute zum Glück ohne Millie und Owen rein. Statt einer interessanten Geschichte erschafft man ein Love-Triangle, Lauren und Mouth vs. Skills. Interessiert mich keine verdammte Sekunde. Alle Langeweiler raus aus Tree Hill, nach L.A. und Ruhe. Skills schlug Mouth nieder als er es rausfand, das war durchaus amüsant, aber nicht wie man die Affäre hinter dem Vorhang auffliegen lies – Victoria und Alexander. Hätte das wirklich sein müssen? „This is gonna end badly.“ True story. Schmerzhaft Brooke flippte, ich fand das amüsant, kann ihr doch egal sein. Seit letzter Folge wissen wir allerdings, dass sie sich lieber lautstark aufregt als erwachsen mit der Sache umzugehen.
Grubbs und Miranda ist verglichen mit dem Rest eine harmlose, mittelprächtige, nebensächliche Geschichte. Singen kann er wirklich gut, und brauchbar ist seine Musik absolut, da muss sich selbst S7-Haley hinten anstellen.
Muss sagen es tat mir nicht leid, dass Britin Miranda wegen ihrem Visa abgeschoben werden soll, hätte ich die Green-Card-Heirat hervorsagen müssen? Ich finde nicht, ein bisschen überraschen lassen darf ich mich doch.
Fazit: Schwache Folge, die wenig interessante Szenen hatte, so darf es nicht weitergehen! Die Galerieeröffnung war schön, Nathan und Jamie’s Männertag toll, Brooke und Julian gefällt mir natürlich auch, Haley so traurig zu sehen tut einfach weh, zumindest erträglich Grubbs/Miranda, allerdings war das zu wenig um als wirklich gut durchzugehen, der Nerv überwog schlichtweg. Alles andere kommt leider auf keinen grünen Zweig, Mouth/Lauren/Skills ist zum Einschlafen, zwei Erpressergeschichten sind mindestens zwei zu viel – alles in allem genauso schwach wie ich das erwartet hatte, und ich denke vorerst wird es nicht besser. Zeitweise war die Inszenierung einfach doof. 2,5/5.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.