- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. November 2006 um 23:46 Uhr #237573
Schlafmuetze
MitgliedDie Enterprise soll die Indianer-Kolonie auf Dorvan V umsiedeln. Nach dem Grenzabkommen mit den Cardassianern gehört der Planet nicht mehr zum Gebiet der Föderation. Die Indianer weigern sich aber, ihre Heimat zu verlassen. Wesley stellt sich auf ihre Seite.
Quelle: Premiere
28. Juli 2011 um 20:36 Uhr #419951Westheim
MitgliedWäh. Wähsley. Samt Mid Life Crisis. Heute Sternenflotte, morgen kiffender Hippie. Was für ein Ende. Wenn Picard ihn doch nie auf die Brücke gelassen hätte in der ersten Staffel. Und auch nicht auf der zweiten.
Eine Episode zäh wie Kaugummi. Wie ein alter Kaugummi. Pfui.Gul Evek: Beamen Sie einen bewaffneten Trupp hinunter! [Westheim sagt: Endlich. Action.]
Oder auch nicht… am Ende gibt’s nicht mal die Action, weil der Gul ein privates Bu-bu hat … uarf!!
28. Juli 2011 um 20:55 Uhr #419954Haldir Lorien
MitgliedWesley ist wieder da. :-L Ich hätte ja nie gedacht, dass dieser Typ noch nerviger werden kann, aber er kann. Dafür verschwindet er am Ende. So ein Glück. :>
Ich zwischendrin noch was passiert? Nein? Gut, dann hab ich ja nichts verpasst. #roll#
29. Juli 2011 um 15:34 Uhr #419972Giuliana
MitgliedHm…ja…Wesley…Super-Wesley /

Wie können Föderation und Cardassianer ewig lange verhandeln, nur damit am Ende Planeten der Föderation im Gebiet der Cardassianer liegen und umgekehrt?

Ne, das war gar nichts.
29. Juli 2011 um 17:04 Uhr #419980Westheim
MitgliedGiuliana;468054 wrote:Wie können Föderation und Cardassianer ewig lange verhandeln, nur damit am Ende Planeten der Föderation im Gebiet der Cardassianer liegen und umgekehrt?
Wenn das Drehbuch es erfordert. #hm#
Vielleicht haben die Cardassianer auch einfach nur noch einen leicht wüstigen Planeten für eine mörderische Sträflingskolonie gebraucht, und dafür bekommt die Föderation halt einen Planeten, auf dem man Seife und Shampoo herstellen kann – wovon die Cardassianer nicht so viel brauchen …
2. August 2011 um 10:31 Uhr #420209Noone
MitgliedTja, ich kann mich im Grunde sehr kurz fassen, denn ich kann mich euch nur anschließen. Folge war total langweilig. Ich fand zwar Wesleys anfängliche Charakterentwicklung durchaus „interessant“, weil realistisch – fands schon nachvollziehbar, dass er es satt hat, immer alle Erwartungen erfüllen zu müssen und letztlich gar nicht mehr in die Sternenflotte will. Aber worauf das letztlich hinhausführte inkl. Visionen, neuer Daseinsebene und Quasi-Lehrling des Reisenden fand ich wahrlich nich besonders. Und der Plot um die Verhandlungen mit den Indianern war einfach absolut zäh…
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.