- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 14. April 2007 um 16:24 Uhr #316882
Hyde
MitgliedStarke Episode mit einem grandiosen und schockierenden Cliffhanger.
Logan kam von seiner Reise zurück und besuchte Lorelai um mit ihr über seine Pläne zu reden. Der Dialog zwischen den beiden war richtig toll, vor allem wie respektvoll und freundlich sie miteinander umgingen. Logan bekam einen Job in einer Internetfirma in Palo Alto und möchte nun mit Rory dorthin ziehen. Und dann hielt Logan bei Lorelai um Rorys Hand an. Ich kann garnicht oft genug sagen, wie sehr mir diese Sequenz gefiel. Ich bekam sogar feuchte Augen. Es war einfach nur hinreissend und wahnsinnig romantisch. Lorelai dagegen saß nur geschockt da und brachte kein Wort heraus. Hoffentlich gibt Lorelai Logan die Erlaubnis. Wenn nicht, dann gehe ich an die Decke. Nun, wenn Lorelai ihm die Erlaubnis wirklich nicht geben sollte, dann sollte Logan drauf scheissen und Rory trotzdem fragen. Ich freue mich schon auf den weiteren Verlauf der Story, allerdings nur wenn da nichts Schlimmes passieren wird. Wenn die Autoren den Fans kein Logan/Rory Happy End geben sollten, dann wird mir das Serienfinale wohl nicht gefallen. Nun gut, es sind noch zwei Episoden und mehr als hoffen, dass alles gut für Logan und Rory enden wird, kann ich nicht.
Die Story rund um Luke und Lorelai war wieder mal stark übertrieben und zu gekünstelt. Es war wieder mal ziemlich offensichtlich was die Autoren vorhaben. Trotzallem fand ich die Sequenzen mit Luke und Lorelai sehr gut, besonders die Unterhaltungen waren sehr köstlich. Lauren Graham war hinreissend, als sie auf der Bühne „I Will Always Love You“ sang. Da bekam ich eine ordentliche Gänsehaut. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so gut singen könnte. Erst war das Lied an Rory gerichtet, aber als Luke die Bar betrat, war das Lied an ihn gerichtet. Sie machte ihm quasi eine Liebeserklärung. Definitiv ein sehr schöner Moment. Lorelai dachte, dass Luke die blaue Mütze aufsetzte, weil er die Trennung überwunden hatte, aber dem war es nicht so. Er verlor die schwarze Mütze und nahm deswegen die blaue Mütze. Aber trotzdem ließ er die blaue Mütze auf dem Kopf. Diese Sequenz ist sehr interpretationswürdig. April musste die Bootstour absagen, weil sie zu einem Science-Camp muss. Wen interessiert das? Niemanden. Trotzdem tat Luke mir leid, dass er die Bootstour absagen muss. Aber ich glaube nicht, dass er das wirklich muss…
Zu meiner Überraschung fand ich die Story mit Zach und Lane ganz gut. Beide Charaktere konnten mich überzeugen und waren nicht überdreht, wie es bisher meistens der Fall war. Das Gespräch auf der Straße gefiel mir am besten, als Lane zu ihrem Mann sagte, dass er die Tour ohne sie machen soll, weil sie auf Kwan und Steve aufpassen muss.
Der Opener war in der Tat mal was anderes und konnte mich bestens überzeugen. So einen tollen Opener sah ich schon lange nicht mehr. Rorys Ungewissenheit bezüglich ihrer beruflichen Zukunft fand ich sehr toll inszeniert und glaubwürdig war das Ganze auch. Ich finde es gut, dass Rory lernen muss, dass sie nicht alles bekommen kann, was sie will. Lorelais Worte zu dieser Thematik waren sowas von wahr und ich hoffe, dass Rory aus ihren Rückschlägen etwas lernen kann. Hoffentlich bewarb sich Rory auch für die San Francisco Chronicle und wird die Zusage bekommen. So könnte sie mit Logan nach Kalifornien ziehen. Das wäre doch ein tolles Happy End für die beiden.
Quote:Logan: Look… I love Rory. She means the world to me, and I want her to come with me to California.
Lorelia: Oh.
Logan: But not just as my girlfriend, which is why I’m here. I’m here to ask your permission — your permission to ask Rory to marry me.
Lorelai: (looking at him so overwhelmed)
Logan: Lorelai? Lorelai?Quote:Luke: (about Rory after she doesn’t get her job) How’s she holding up?
Lorelai: Oh, well…she’s doing okay. Rory’s used to getting what Rory wants. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.