- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 14. April 2007 um 16:24 Uhr #305577
Hyde
MitgliedDie Anfangsszene mit Rorys Traum war grandios, sehr geil inszeniert #mh#
Ich fand Rorys Story heute allgemein ganz gut. Diese Ungewissheit wegen ihrer beruflichen Zukunft und wie sie damit umgeht usw. war schon sehr interessant und es bringt auch soviel Glaubwürdigkeit in ihre bislang so reibungslose “Karriere“. Glaubwürdigkeit in einer Serie ist wohl zu hochgestochen, aber mir gefällt es, wenn auch Rory nicht alles zugeflogen bekommt #vertrag# .
Logan will ihr also ein Antrag machen. Fand es eigentlich ganz nett, wie er bei Lorelai um Erlaubnis gebittet hat
.
Muss zugeben, dass mir Logan zuletzt öfters mal als Person halbwegs sympathisch erschien – in manchen Folgen war es dann aber wieder das komplette Gegenteil…
Trotzdem passt er nicht zu Rory.Mal schaun, wie Rory reagieren wird #devil2# . Loralais Reaktion hat dafür ja Bände gesprochen :p und ich kann sie auch verstehen…ich wäre auch nicht begeistert gewesen
.Was war bei Lorelai heute los
?
Eigentlich nicht soviel, oder…Die Zusammenführung von Lorelai und Luke ist immer noch das große Thema #argh# . hat mir somit nicht so gut gefallen und Luke war mir auch größtenteils nur unsympathisch.
Diese Sache mit der Mütze hat mir nicht gefallen.Die Gesangsszene mit den ganzen Leuten war an sich sehr schön, Lorelai hat auch halbwegs gut gesungen, aber als dann Luke dazu kam…..ne, mein Gott hat das vor Rührseeligkeit getrieft X-( . Wie sie ihn immer angeguckt hat und dann vor allem dieser Liedtext und wie ihm das offensichtlich gefiel – schrecklich, ganz ganz schrecklich triefend. Das war nichts für mich…
-> Trotzdem ne gute Folge. Im großen und ganzen hat sich die Staffel trotz der Luke Story doch gesteigert. Die Staffel hat sich wirklich gemacht.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.