- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 14. April 2007 um 16:24 Uhr #305626
Hyde
MitgliedDie Folge war ganz ok, mehr leider (mal wieder) nicht.
Rory sieht endlich mal ein, dass das Leben ihr nicht immer alles in den Schoß schmeißt, was sie gerne hätte – sehr schön. Sie hat Zukunftsängste und sieht sich im Traum als Putzfrau, während Paris und Doyle erfolgreich sind und sogar „ihr“ altes Haus gekauft haben. Schaun wir mal was sich letztendlich für Rory noch ergeben wird.
Für Logan hingegen eröffnen sich neue Perspektiven in San Francisco. Allerdings weiß Rory noch nichts davon. Logan geht zuerstmal zu Lorelai und erzählt ihr, dass er Rory liebt und er sie gerne mit nach San Francisco nehmen würde. Und dann der Knüller: Logan hält bei Lorelai um Rory´s Hand an. Das kam mehr als überraschend und ich war mindestens genauso geschockt wie Lorelai. Ich bin sehr gespannt was Lorelai sagen wird. Wobei sie Rory sicherlich nicht im Weg stehen würde, wenn sie es wirklich will. Man darf gespannt sein.
Lane und die Zwillinge bekam man auch endlich mal zu Gesicht. Wie es scheint hat Lane sich ganz gut mit der Situation arrangiert. Ihre Mom ist ihr dabei eine große Hilfe. Zack hat ein tolles Angebot bekommen. Er soll mit einer bekannten Band auf eine zweimonatige Tour gehen und darf sogar Lane und die Zwillinge mitnehmen. Anfangs ist Lane hellauf begeistert, aber sie sieht dann doch ein, dass das nichts für die Babys ist. Zwei Monate im Tourbus mit einer Band und Babyzwillingen, ne ne. Sie ermutigt Zack alleine auf Tour zu gehen, was er wohl auch tun wird.
Luke plant seine Bootstour mit April und freut sich schon rießig. Sogar die Hotelzimmer sind gebucht. Doch dann kommt ein Anruf von April und wirft seine kompletten Sommerpläne über den Haufen. April wurde für ein sommerliches Wissenschaftscamp ausgewählt, was eine einmalige Chance für sie ist. Luke sieht das ein und will April natürlich nicht im Weg stehen. Die Bootstour fällt also ins Wasser.
Lorelai versucht Rory aufzumuntern und geht mit ihr zum Karaokeabend. Nach einigen Tequilas und gutem Zureden von Rory, steigt Lorelai dann sogar selbst auf die Bühne und bringt ihrer Tochter ein Ständchen. Sie singt „I will always love you“ von Whithey Houston. Was anfangs noch ausschließlich für Rory galt, änderete sich urplötzlich als Luke zur Tür reinkam. Und das war sogar für mich (als bekennender Luke-Lorelai-Shipper) zu schnulzig. Aber gut, nun scheinen wohl beide realisiert zu haben, dass sie sich noch lieben.
Wir werden doch wohl nicht auf eine Doppelhochzeit zusteuern? Also DAS fände ich wirklich schrecklich.
Noch 2 Folgen bis zum endgültigen Finale.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.