- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 14. April 2007 um 16:24 Uhr #305657
Hyde
Mitgliedganz besonders an der heutigen/gestrigen folge berührt haben die wunderbare szene als lorelai in der bar eigentlich für rory, aber dann doch ganz offensichtlich für luke „i will always love you“ singt (weiß jemand, ob das die original-stimme von l.g. war oder eine professionelle sängerin?, hat mir nämlich sehr gut gefallen der song und werde ich mir wohl auch gleich nochmal anhören) und dann natürlich die abschlußszene, als logan lorelai unvermittelt um die hand von rory bittet. ich war auch sehr überrascht, und möglicherweise kommt das ganze ein wenig früh in rorys leben (mal abwarten, wie sie darauf reagieren wird), aber dennoch scheint zwischen ihr und logan alles zu passen, also warum nicht?
seien wir also gespannt auf die nächste und die (leider nur noch sehr wenigen) weiteren folgen…
edit:
habe gerade nochmal lorelais auftritt in der karaoke-bar laufen und muß nochmal sagen, dieser gefällt mir sehr gut, beeindruckend, wie lauren graham den inhalt des songs vermittelt und die ganz offensichtlichen parallelen in der story glaubhaft vermittelt, hohe schauspiel- (und sollte sie selbst singen, auch gesangskunst). bin beeindruckt, da kann sich noch mancher was abgucken.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.