- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. April 2007 um 21:38 Uhr #317539
Hyde
MitgliedEine katastrophale Episode, die ich am besten wieder vergessen will. Meine Güte, sie war ungenießbar und konnte mich nur wenig unterhalten. Wie konnten die Autoren die zwei Storylines Luke/Lorelai und Rory/Logan so fortsetzen? Und das auch noch kurz vorm Finale? Nach dieser Episode freue ich mich garnicht mehr aufs Serienfinale.
Ich konnte es nicht fassen, dass Rory den Heiratsantrag ablehnte. Es riss mein Herz in tausend Stücke. Logan und Rory trennten sich. Wie bescheuert ist denn das? Mein Lieblingspaar trennte sich. Unfassbar. Logan und Rory passten perfekt zusammen und dann besaß Lorelai noch die Frechheit zu sagen, dass Rory irgendwann mal den Richtigen finden wird. Dass ausgerechnet sie das sagte, wunderte mich nach der ganzen Sache mit Chris nicht. Diese Entwicklung dieser Storyline machte mich zutiefst traurig und wütend zugleich. Die Inszenierung war beschissen und Spannung kam da auch keine auf. Einfach nur gräßlich diese ganzen Sequenzen. Rory ist wieder solo und Logan ist für immer weg. Wie kann das Serienfinale da noch gut werden? Ich kann garnicht oft genug sagen, wie sehr mich das trifft.
Aufgrund diesen Ereignissen konnte ich die guten Seiten der Episode nicht wirklich genießen. Die Graduation fand ich sehr emotional, als Rory ihr Zeugnis abholte und Lorelai aufstand und feuchte Augen bekam. Ein sehr schöner Moment für Lorelai und Rory. Toll fand ich auch, dass Chris anwesend war.
Wann hat dieses Elend mit Luke und Lorelai ein Ende? Dieses Hin und Her war stark übertrieben und zu gekünstelt. Es war doch sowas von offensichtlich, dass Lorelai und Luke sich noch lieben und aufgrund eines Missverständnisses kamen sie sich in der Episode nicht näher. Bescheuert sowas.
Kirk ging mir auf die Nerven mit seiner blöden „Kirk in the Box“ Aktion. Auf so Ideen kann nur Kirk kommen. Mich begeisterte die Story kein bisschen. Unterhaltsam fand ich, dass die Bewohner Stars Hollow enttäuscht und aufgebracht waren, als Lorelai ihnen sagte, dass sie nicht zur Abschlussfeier können. Emily und Paris waren wieder sehr unterhaltsam, aber so richtig geniessen konnte ich die beiden Charaktere nicht, was an der Trennung von Logan und Rory lag. Chris tauchte wieder auf. Ich habe den Kerl vermisst. Schade, dass es zwischen Chris und Lorelai nicht klappte. Sie verstanden sich auf der Cocktailparty richtig gut und auch das Gespräch war richtig klasse.
Quote:Lorelai: (to Christopher) Tell me what time it is. I promised everyone I would note the time so that when we do the reenactment, we could–
Richard: Lorelai, I will note the time, I will take the picture. You just sit back and enjoy your daughter’s graduation from Yale. This is as much your moment as Rory’s. Enjoy it.Quote:Rory: (in line to graduate) Okay. This is it.
Paris: Yeah. We’ve been drafting off each other since high school, and now it’s each woman for herself. Who knows when we’ll see each other again, right?
Rory: Paris, I haven’t been able to shake you off all this time. I’m sure we’re going to be friends for a very long time.
Paris: You’re going to do such great things with your life, Rory. (gives her a huge hug)Quote:Logan: You amaze me, Rory Gilmore. Every day. Everything that you do. Everything that you are. This past year I realized that I don’t know a lot more than I thought I knew. If that makes sense. Sorry, I’m a little bit nervous! I didn’t think I would be. What I’m trying to say is that I don’t know a lot. But I know that I love you. And I want to be with you. Forever. (Logan pulls out a ring box) Rory Gilmore, will you marry me? - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.