- Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
- AutorBeiträge
- 19. April 2007 um 21:38 Uhr #317542
Hyde
MitgliedQuote:Original von NoRemorse
Ich wusste das du bei dieser Folge ausrasten würdest, weil sich jetzt dein tollstes Liebespaar aller Zeiten auflöst :pEs war furchtbar sowas zu sehen. #cry#
Quote:Ich muss sagen es kam für mich auch überraschend aber letzten Endes paßt es doch sehr gut zu Rory: mal ehtrlich hättest du dir vielleicht vorstellen können, das Rory heiratet? Also ic hnicht, ich finde das paßt im Moment auch gar nicht zu ihrem CHarakter, sie ist viel zu sehr ein Freigeist der das Leben erkunden will und noch nicht bereit ist sie so einzusperren #vertrag#Glaubst du, dass Logan und Rory eine konservative Ehe geführt hätten? :p Nein, Logan und Rory hätten mit Sicherheit eine Ehe nach ihren Vorstellungen geführt und wären nicht so eingeschlossen. Aber nein, mein Traum von Logan und Rory Huntzberger kann ich mir abschminken. Dabei hatte ich doch tolle Stunden in Prag damit verbracht, wie Logan und Rory heiraten. #sad#
Quote:Was die Sache mit Luke/Lorelai betrifft, so bin ich daher eher bei dir, wobei das Serienfinale dann weiteraus besser ist als man es nun vermutet :pNaja, abwarten. :p
- AutorBeiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.