- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. April 2007 um 21:38 Uhr #317587
Hyde
MitgliedQuote:Original von Schoko-Erdbeere
Aber eine Trennung fand ich ja auch absolut zu viel des Guten. Und dann auch noch eine Folge vor dem großen Finale. Unglaublich. Das verzeihe ich den Autoren bis heute nicht.Da gebe ich dir vollkommen recht. Das war ein heftiger Schlag ins Gesicht für alle Logan/Rory Fans. Wie konnten die Autoren das tun? Sie hatten doch gar keinen Grund dazu und das auch noch vorm großen Finale. Unfassbar sowas. Das werde ich den Autoren niemals verzeihen.
Nun gut, zum damaligen Zeitpunkt war noch nicht klar, ob es eine achte Season geben wird. Ich habe gelesen, dass es definitiv Pläne gab Logan in Season 8 zurückholen. Aber wie sich das auf die Beziehung zwischen Rory und Logan auswirken sollte, war nicht bekannt.
Trotzallem war es sehr fies und unfair von den Autoren Logan und Rory auseinanderzubringen. #argh#
Quote:Quote:Original von NoRemorse
wobei das Serienfinale dann weiteraus besser ist als man es nun vermutet :pAnsichtssache #hm#
Morgen werde ich das Serienfinale schauen. Sonderlich große Erwartungen an „Bon Voyage“ habe ich keine. Wie denn auch? /

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.